VG Wort Zählpixel
"Deadpool 3": Weiterer Star in Marvel-Fortsetzung bestätigt
©

"Deadpool 3": Weiterer Star in Marvel-Fortsetzung bestätigt

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mit Ryan Reynolds und Hugh Jackman erwarten uns bereits zwei große Hollywood Stars in "Deadpool 3". Jetzt stößt ein weiterer Schauspieler zum Cast der Marvel-Fortsetzung. Wer die Dramedy-Serie "Succession" gesehen hat, könnte diesen schnell wiedererkennen. Um wen es sich dabei handelt und was wir euch sonst noch zu "Deadpool 3" verraten können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

"Deadpool 3" bringt einen der witzigsten und wildesten Superhelden zurück, die das MCU zu bieten hat. Die Fortsetzung zeigt uns den gleichnamigen Antihelden bei seinem nächsten Abenteuer. Selbstverständlich übernimmt Ryan Reynolds wieder einmal die Rolle, die er auch in den vorherigen Teilen spielen durfte. An seiner Seite wird der Australier Hugh Jackman auftauchen, der mit Wolverine einen weiteren berühmten Comic-Helden verkörpert. Die Vereinigung und mit SIcherheit problematische Zusammenarbeit von Deadpool und Wolverine dürfte somit ganz im Zentrum von "Deadpool 3" stehen.

Mit Emma Corrin und Leslie Uggams wurden bereits zwei Stars für den Superhelden-Streifen bestätigt. Und wie jetzt unter anderem CBR berichtet, kommt mit Matthew Macfadyen ein weiterer Neuzugang dazu. Macfadyen ist ein britischer Schauspieler, der in letzter Zeit besonders im Serien-Bereich tätig ist. So sahen wir ihn beispielsweise in "The Last Kingdom" und seit 2018 auch in "Succession". Letztere zeigt ihn in der Rolle von Tom Wambsgans, wofür Macfadyen sogar einen Emmy bekam.

"Deadpool 3" wird von Regisseur Shawn Levy inszeniert, der unter anderem auch an für Netflix an "Stranger Things" arbeitete. Paul Wernick und Rhett Reese übernehmen das Drehbuch, während Kevin Feige zusammen mit Reynolds und Levy die Produktion übernimmt. "Deadpool 3" soll ein ganz besonderes Projekt werden, immerhin soll der Film die sechste Phase des MCU einläuten. Nach derzeitigem Stand erscheint der Streifen dann ab dem 6. November 2024 in den Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert81%

Ähnliche Artikel