VG Wort Zählpixel
Peinlich: Superhelden-Kollege blamiert Dwayne Johnson in aller Öffentlichkeit
©

Peinlich: Superhelden-Kollege blamiert Dwayne Johnson in aller Öffentlichkeit

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Das DCEU, wie wir es kennen, zerfällt derzeit in seine Einzelteile. Nachdem "Black Adam", der die Marke DC laut Hauptdarsteller Dwayne Johnson revolutionieren sollte, in den Kinos floppte, kamen unschöne Gerüchte über den Star ans Licht. Diese wurde nun von seinem Kollegen bestätigt.

Eigentlich sollte das Superhelden-Debüt von Dwayne Johnson das Nonplusultra des Genres werden - zumindest, wenn man dem Star geglaubt hat. Doch es sollte anders kommen, der Film floppte an den Kinoskassen und bekam verheerende Kritiken. Recht schnell wurde klar, dass es keine Zukunft für den von The Rock gespielten Antihelden geben wird und Johnson selbst äußert sich nicht mehr zu dem Thema. Ganz so, als wolle er seine Fans schnell vergessen lassen, dass "Black Adam" überhaupt existiert.

Dabei kamen erst kürzlich einige pikante Details ans Licht. Bereits kurz nach dem "Black Adam"-Kinostart gab es einige Kontroversen, nun will The Wrap erfahren haben, dass Dwayne Johnson seinem Kollegen Zachary Levi verbot, ein "Shazam"-Cameoauftritt in der Post-Credit-Szene von "Black Adam" zu haben. Außerdem sollten Mitglieder der Justice Society Of America aus dem Film "Black Adam" in "Shazam! 2" auftreten, was Johnson ebenfalls verhinderte. Laut The Wrap habe Johnson das DCEU bei dem Versuch, es zu übernehmen, sabotiert.

Shazam! Fury of the Gods Trailer (2023)
Sprache: DE

Nun äußerte sich auch "Shazam!"-Darsteller Zachary Levi zu der Headline. Der Schauspieler teilte die News über Instagram und bestätigte den Wahrheitsgehalt. Damit spricht sich der Star öffentlich gegen Dwayne Johnson aus, eine Seltenheit in der Hollywood-Branche.

In Zukunft werden wir weder Black Adam, noch Shazam wiedersehen. Der neue DC-Boss James Gunn überarbeitet das DCEU zum DCU und wird neue Helden einführen und alte rauswerfen. Für Kinoflops wie "Black Adam" und "Shazam! 2" ist da kein Platz.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel