VG Wort Zählpixel
Erster Trailer zu "Bad Boys 4" ist lustiger als erwartet
©

Erster Trailer zu "Bad Boys 4" ist lustiger als erwartet

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Nachdem vor wenigen Jahren der dritte Teil in die Kinos kam, sind Will Smith und Martin Lawrence nun für den Actionhit „Bad Boys 4“ zurück. Im ersten Trailer geht es lustiger zu als erwartet.

„Bad Boys 3“ war lange mehr Wunschdenken als Realität. Nachdem der zweite Teil 2003 in den Kinos anlief, wurde schnell über einen weiteren Film gesprochen. Nach etlichen Versuchen kam es dann aber erst Jahrzehnte später dazu, und zwar 2020. Auf „Bad Boys 4“ müssen wir nun nicht ansatzweise so lange warten, denn der Actioner startet schon in Kürze.

Bei der Ausrichtung will man nun etwas von „Bad Boys For Life“ abweichen. Im dritten Actionfilm mussten die beiden Cops sich mit ihrer Vergangenheit beschäftigen, was auch die ein oder anderen ruhigeren Töne anspielte. Für „Bad Boys 4“ versprechen die Macher Adil El Arbi und Bilall Fallah einen nochmals lustigeren Film. 

Das ist der erste Trailer zu „Bad Boys 4“

Bad Boys 4: Ride or Die | Trailer
Sprache: DE

Neben Will Smith und Martin Lawrence als Mike Lowrey und Marcus Burnett kehren auch weitere bekannte Stars zurück. Unter anderem dürfen wir uns auf ein Wiedersehen mit Eric Dane, Tasha Smith, Charles Melton, Alexander Ludwig und Theresa Randle freuen. Erste nähere Details zur Handlung wird es mit Sicherheit in den kommenden Wochen geben.

Wie actionreich und gleichermaßen lustig es im neuen Teil zugehen wird, können wir bereits in wenigen Monaten herausfinden. „Bad Boys 4: Ride Or Die“ startet in Deutschland ab dem 5. Juni 2024 in den Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel