VG Wort Zählpixel
"Bad Boys 4" Kinostart mit Will Smith steht fest
©

"Bad Boys 4" Kinostart mit Will Smith steht fest

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Beinahe hätte Hollywoodstar Will Smith mit dem Ohrfeigen-Skandal bei der Oscarverleihung für das Ende seiner Karriere und damit auch das vieler Filmreihen gesorgt. Doch der Star scheint inzwischen rehabilitiert und auch Projekte wie "Bad Boys 4" sind gerettet. Der Film mit Will Smith und Martin Lawrence hat nun sogar schon einen Kinostart.

Nach 17 Jahren Wartezeit erschien "Bad Boys For Life" im Jahr 2020 und wurde direkt zum zweiterfolgreichsten Film des Pandemiejahres. Recht zügig wurde ein vierter Teil mit Will Smith und Martin Lawrence angekündigt. Die Fortsetzung geriet aber in Gefahr, nachdem Will Smith bei der Oscarverleihung 2022 für einen Skandal sorgte.

Watch the uncensored moment Will Smith smacks Chris Rock on stage at the Oscars, drops F-bomb

Nachdem Moderator und Comedian Chris Rock einen Witz auf Kosten von Smiths Ehefrau Jada Pinkett Smith machte, die wegen einer Krankheit kurzgeschorene Haare trug, ging dieser auf die Bühne und ohrfeige Rock. Anschließend distanzierten sich die meisten Studios von Will Smith und viele Projekte des Stars wurden abgesagt oder auf Eis gelegt. Nach einer Entschuldigung und inzwischen anderthalb vergangenen Jahren, scheint der Star wieder salonfähig und wird zumindest in "Bad Boys 4" zu sehen sein.

Der Actionfilm von den Regisseuren Adil El Arabi und Bilall Fallah hat nun sogar schon einen Kinostart. Auch wenn die Dreharbeiten noch nicht vollständig abgeschlossen sind, will man die letzten Szenen noch dieses Jahr in den Kasten bekommen und den Blockbuster dann am 13. Juni 2024 in die Kinos bringen.

Neben Will Smith und Martin Lawrence kehren außerdem Jacob Scipio (Armando), Vanessa Hudgens (Kelly), Alexander Ludwig (Dorn) und Paola Núñez (Rita) zurück. Auch Detective Marcus Burnetts Ehefrau Theresa Burnett wird erneut mit von der Partie sein, allerdings wurde bereits bekannt gegeben, dass diese im vierten Teil von Tasha Smith verkörpert wird. Original-Schauspielerin Theresa Randle hatte sich nur für einen Auftritt nach der langen Pause der Reihe bereit erklärt.

Zur Handlung des Films ist noch nichts bekannt, außer, dass Eric Dane einen Drogenboss spielen wird, der von Marcus Burnett und Mike Lowrey zu Fall gebracht werden muss.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel