VG Wort Zählpixel
Erster Trailer zum Kultfilm-Remake nach 16 Jahren mit "Pennywise"-Star
©

Erster Trailer zum Kultfilm-Remake nach 16 Jahren mit "Pennywise"-Star

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

16 Jahre lang mussten wir auf ein Reboot des Fantasy-Kultfilms „The Crow“ warten. Jetzt zeigt sich die Neuverfilmung endlich in einem ersten Trailer mit dem Pennywise-Star.

Immer wieder mal kommt es in Hollywood dazu, dass eine Verfilmung lange auf sich warten lässt. Mal sind es die Drehbedingungen oder kreative Differenzen, welche die Produktion schlussendlich hinauszögern. Die Probleme bei der Umsetzung von „The Crow“ dürfte wohl aber kaum einer toppen. 

Das Rätselraten um die Besetzung übertraf in Teilen sogar die Mutmaßungen zum nächsten „James Bond“-Darsteller. Während in früheren Jahren beispielsweise Mark Wahlberg und Jason Momoa ins Spiel gebracht wurden, las man später Namen wie Ryan Gosling und Tom Hiddleston.

Festgelegt hat man sich jetzt auf einen ganz anderen Star. Eric Draven wird gespielt von Bill Skarsgård. Im Remake des Stephen King-Klassikers „Es“ konnte der Schauspieler seine Wandlungskünste bereits äußerst eindrucksvoll präsentieren. 

Das ist der Trailer zu „The Crow“ 

The Crow | Trailer
Sprache: EN

Mit der Veröffentlichung des ersten Trailers ist nun auch endlich offiziell gesichert, dass der Film herauskommen wird. Gedreht wurde nämlich schon 2022 in München und in Prag. Seitdem hörte man von dem Projekt jedoch kaum etwas, weswegen die Zukunft der Verfilmung noch unklar war.

Nachdem wir bereits 16 Jahre auf den neuen Film warten mussten, lässt uns das Filmstudio nicht mehr lange warten. Wie der Trailer verrät, startet „The Crow“ ab dem 7. Juni 2024 bei uns in den Kinos.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel