VG Wort Zählpixel
Erster Trailer zur neuen "The Walking Dead"-Serie mit Negan und Maggie
©

Erster Trailer zur neuen "The Walking Dead"-Serie mit Negan und Maggie

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem die beliebte Zombie-Serie "The Walking Dead" im November 2022 endete, gibt es in Kürze endlich Nachschub. Der neue Trailer zu "The Walking Dead: Dead City" zeigt Maggie und Negan auf der Suche nach Maggies entführtem Kind. Achtung, es folgen mögliche Spoiler zur Hauptserie.

Wer das Finale von "The Walking Dead" gesehen hat, weiß, dass Negan und Maggie sich abgrundtief hassen. Schließlich ist der ehemalige Schurke für den Tod von Maggies großer Liebe Glenn verantwortlich. Genau diese Dynamik wird für das kommende Spin-Off "The Walking Dead: Dead City" aber extrem spannend.

Denn auch wenn die beiden sich nicht ausstehen können, ist Maggie auf die Hilfe von Negan angewiesen. Wenige Jahre nach dem Ende von "The Walking Dead" wird Maggies Sohn Hershel entführt. Zusammen müssen die beiden nach Manhatten. Die abgeschnittene Insel ist von Zombies überrannt und birgt noch viel gefährlichere Monster. Denn der Schurke, der sich in Manhatten seine eigene Welt erschaffen und auch Maggies Sohn entführt hat, hat es ebenfalls auf Negan abgesehen.

Ein erster Trailer zeigt nun das verfallene New York, die Dynamik zwischen Negan und Maggie und neuartigen Zombies. Denn die Untoten scheinen sich in dem Spin-Off anders zu verhalten. Maggie bekommt es in der letzten Szene des Trailer mit einem sechsarmigen Zombie zu tun. Was es damit auf sich hat, wird sich für deutsche Fans aber erst in ferner Zukunft zeigen.

The Walking Dead: Dead City | Official Trailer | ft. Lauren Cohan, Jeffrey Dean Morgan

Denn "The Walking Dead: Dead City" erscheint in den Vereinigten Staaten bereits am 18. Juni 2023 bei den Sendern AMC und AMC+. Hierzulande ist noch kein Starttermin oder Streamingdienst bekannt, der die Serie aufnimmt. Die Mutterserie "The Walkling Dead" ist neuerdings bei Disney+ verfügbar, es wäre möglich, dass auch das neue Spin-Off dort veröffentlicht wird. Wann wir "Dead City" zu Gesicht bekommen werden, muss sich aber noch zeigen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel