VG Wort Zählpixel
"Fast And Furious 10": Vin Diesel auf erstem Poster extrem düster
©

"Fast And Furious 10": Vin Diesel auf erstem Poster extrem düster

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In wenigen Monaten startet mit Fast And Furious 10 der erste Teil des Finales der Reihe. In Kürze wird der erste Trailer zum Actionfilm veröffentlicht. Um uns die Wartezeit zu versüßen, wurde nun schon das erste Poster des Films veröffentlicht.

Im Mai 2023 wird es wieder spannend. Noch ist nämlich nicht klar, wie der kommende "Fast And Furious 10" seinen Vorgänger in Sachen abgefahrener Action übertreffen will. Letztes Mal ging es schließlich per Auto ins Weltall. Man könnte meinen, dass man sich schwer einen noch abgedrehteren Stunt ausdenken kann. Jedoch gelang es den "Fast And Furious"-Produzenten bisher immer, noch eine Schippe drauf zu legen.

In Sachen Starpower wird der kommende Film auf jeden Fall alles bisher dagewesene übertreffen. Denn es kehren nicht nur die Hauptdarsteller der Reihe zurück. Die letzten beiden Filme sollen so gut wie Darstellerinnen und Darsteller der Reihe noch einmal zeigen. Außerdem stoßen mit Jason Momoa, Brie Larson, Micheal Rooker, Rita Moreno, Daniela Melchior und Alan Ritchson diverse namenhafte Stars zum Cast des zehnten Films dazu.

Beim Superbowl am 13. Februar 2023 wird der erste Trailer zu "Fast X" veröffentlicht. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden, allerdings gibt es schon ein erstes Poster, das Vin Diesel, beziehungsweise Dom Toretto in einer nachdenklichen Pose zeigt. Der Schriftzug erklärt das Finale der Reihe für eröffnet.

Bis "Fast And Furious 10" dann in die Kinos kommt, wird es noch einige Monate dauern. Der Kinostart in den Vereinigten Staaten ist der 19. Mai 2023. Hierzulande startet der Film wie gewohnt einen Tag früher, am 18. Mai 2023. Der finale elfte Film der Reihe ist für 2024 geplant, ein genaues Datum ist noch nicht bekannt gegeben worden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel