VG Wort Zählpixel
"Fast & Furious 10": Actionreiches Promo-Video mit Jason Momoa
©

"Fast & Furious 10": Actionreiches Promo-Video mit Jason Momoa

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Dass wir es in "Fast & Furious 10" mit einer extragroßen Ladung Action zu tun bekommen werden, liegt auf der Hand. Immerhin stimmte uns der offizielle Trailer schon darauf ein. Ein neues Video facht die Stimmung nur noch weiter an. Darin sehen wir neben vielen Explosionen auch etwas mehr von Jason Momoa als Bösewicht Dante.

"Fast & Furious 10" rückt mit großen Schritten näher: Mit quietschenden Reifen, röhrenden Motoren und viel Action werden Dominic Toretto und seine Crew zu den Kino-Leinwänden zurückkehren. Es wird sich dabei um das vorletzte Abenteuer des Franchises handeln. "Fast & Furious 11" wird dann zukünftig das endgültige Ende der Actionreihe bilden. Während das große "Fast & Furious"-Finale also schon am Horizont zu sehen ist, gibt es jetzt erst einmal Neuigkeiten zum zehnten Teil.

Denn ein neues Video zu "Fast & Furious 10" zeigt, was die Reihe an besten kann: Für eine Menge cooler Action sorgen, die uns mit einer Lust auf mehr zurücklässt. Auf Twitter wurde der Clip gepostet und bildet dabei laut CBR eine Promo für den kommenden Blockbuster. "Ein Krieg wurde erklärt" lautet die bedrohliche Botschaft im Twitter-Post. Das dazugehörige Video zeigt uns Vin Diesel, Jason Momoa und andere Stars bei ihrer Arbeit.

Momoa feiert mit "Fast & Furious 10" seinen ersten Auftritt in der Reihe. Zu den bekannten Gesichtern zählen neben Diesel natürlich auch Schauspielerinnen und Schauspieler wie Michelle Rodriguez, Ludacris, Tyrese Gibson, Sung Kang, Jordana Brewster und mehr. Nachdem Justin Lin seinen Posten als Regisseur aufgegeben hatte, übernahm Louis Leterrier das Ruder. "Fast & Furious 10" erscheint nach derzeitigem Stand ab dem 18. Mai 2023 in den Kinos. Den Trailer zu dem Mega-Spektakel seht ihr unten im Videoplayer.

Fast & Furious 10 Trailer (2023)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert88%

Ähnliche Artikel