VG Wort Zählpixel
"Ghostbusters: Frozen Empire": Erster Trailer zum neuen Kinofilm
©

"Ghostbusters: Frozen Empire": Erster Trailer zum neuen Kinofilm

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nächstes Jahr erwartet uns endlich die Fortsetzung zu der erfolgreichen Ghostbusters-Neuauflage, die 2021 in den Kinos lief. Dieses Mal bekommen es die Geisterjäger mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun. Dafür erhalten sie Unterstützung von dem alten Team, dass den allermeisten Fans bestens bekannt sein sollte.

In "Ghostbusters: Frozen Empire" kommt die Todeskälte nach New York und sorgt mitten im Hochsommer dafür, dass zahlreiche Menschen erfrieren und das Leben in der Stadt still liegt. Da das Wetterphänomen einen paranormalen Ursprung hat, sind die neuen Ghostbusters rund um Trevor, Phoebe, Gary Grooberson und Callie gefragt. Doch die neue Gruppe bekommt auch tatkräftige Unterstützung von ihren Vorbildern. Mit Prof. Peter Venkman (Bill Murray), Dr. Reymond Stantz (Dan Aykroyd) und Winston Zeddemore (Ernie Hudson) sind drei der vier alten Hasen wieder mit an Bord.

Auf Dr. Egon Spengler müssen Fans leider verzichten, Schauspieler Harold Ramis verstarb leider 2014 und war daher auch in "Ghostbusters: Legacy" nur noch durch Archivaufnahmen zu sehen. Die neuen Hauptfiguren Trevor und Phoebe sollen dafür die Enkel von Egon Spengler darstellen. Somit bleibt das Geschäft der Geisterjagd in der Familie.

Das ist der Trailer zu "Ghostbusters 4: Frozen Empire"

Ghostbusters: Frozen Empire | Trailer
Sprache: DE

Der kommende "Ghostbusters 4: Frozen Empire" erwartet uns erst am 28. März 2024, doch trotzdem wurde nun schon einer erster Trailer veröffentlicht, der nicht nur die Todeskälte zeigt, sondern auch erste Einblicke in den Film gibt. Neben dem ikonischen Auto ECTO-1, sind auch die neuen Stars, samt Rückkehrer zu sehen. Fans der alten und der neuen Reihe könne sich warm anziehen, denn im März kommt ein Highlight auf sie zu. Nachdem bereits "Ghostbusters: Legacy" überzeugen konnte, sollte ein Film mit noch mehr Beteiligung der Kult-Stars aus den 80er Jahren gute Chancen haben, den Geschmack der Fans zu treffen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel