VG Wort Zählpixel
Heldenhaft: "Avengers"-Star ist jetzt auch im echten Leben ein Superheld
©

Heldenhaft: "Avengers"-Star ist jetzt auch im echten Leben ein Superheld

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der tragische Unfall von Jeremy Renner mit einem Schneepflug sorgte zum Start des Jahres 2023 für reichlich Bestürzung in und außerhalb des Internets. Einigen Berichten zufolge ist der Marvel-Star dabei knapp mit dem Leben davongekommen. Wie sich jetzt herausstellt, hatte Renner die Absicht, seinen Neffen vor dem Schneepflug zu bewahren. Welche Neuigkeiten wir sonst noch über den Unfall von Renner erfahren haben, berichten wir euch in diesem Artikel.

Weitere Details über den Schneepflug-Unfall von Jeremy Renner kommen ans Licht: Bisher wussten wir, dass das Fahrzeug Renner schwerer verletzt hatte, als viele es zunächst angenommen hatten. Der Marvel-Star musste in ein Krankenhaus geflogen und dort auf einer Intensivstation behandelt werden. Dabei wurde eine Seite von Renner's Torso zertrümmert, es folgten ernstzunehmende Probleme mit seiner Atmung. Einige Freunde spekulieren sogar, dass der Star noch mehrere Jahre mit den Verletzungen zu kämpfen haben wird.

Wie brutal die Folgen des Unfalls tatsächlich waren, beweist auch ein neuer Post von Renner auf Instagram. Demnach erlitt er mehr als 30 Knochenbrüche, die hoffentlich gut verheilen und noch stärker werden. Renner bedankte sich auch bei seiner Familie, Freunde und allen, die ihm eine baldige Heilung gewünscht hatten. Mehr als 3 Millionen Instagram-Nutzer gaben den Posts von Renner ein Like und viele wünschten dem Schauspieler erneut eine gute Genesung.

Laut CNN steht jetzt fest, wen genau Renner vor dem Schneepflug bewahren wollte. Scheinbar hatte Renner versucht, das Fahrzeug seines Neffen aus dem Schnee zu befreien. Der Schneepflug geriet ins Rutschen und steuerte direkt auf seinen Neffen zu. Bei dem Versuch, ihn vor dieser Gefahr zu bewahren, wurde Renner schließlich unter eine Seite des Schneepflugs gezogen und erlitt die geschilderten Verletzungen. Es scheint ganz so, als sei Renner nicht nur in Marvel-Blockbustern ein Held, der andere Menschen vor Schaden bewahren möchte. Auch wir wünschen dem Schauspieler an dieser Stelle eine gute und möglichst zeitnahe Besserung.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel