VG Wort Zählpixel
Nach Aus im MCU: Marvel-Star könnte neuer "Batman" werden
©

Nach Aus im MCU: Marvel-Star könnte neuer "Batman" werden

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im Mai wird sich für Marvel-Fans einiges ändern. Die "Guardians Of The Galaxy" werden in ihrem dritten Film ihr letztes gemeinsames Abenteuer erleben. Nicht nur einige Mitglieder des Casts, auch Regisseur James Gunn wird das MCU verlassen. Der Filmemacher, der in Zukunft das DC-Universum leiten wird, verriet nun lose, einige seiner "Guardians"-Stars mit zu DC nehmen zu wollen.

Seit einiger Zeit ist klar, dass "Guardians Of The Galaxy 3" der letzte Marvel-Film von Regisseur James Gunn sein wird. Als dann auch Drax-Darsteller Dave Bautista seinen Ausstieg nach dem kommenden Blockbuster verkündete, war klar, dass die "Guardians" in ihrer jetzigen Form nicht weiter existieren werden.

Wie stark sich die Gruppe verändern wird oder ob es nur einzelne Teammitglieder schaffen, wird sich im Mai zeigen, wenn der dritte Film der "Guardians Of The Galaxy" in die Kinos kommt. Sollten die Darsteller rund um Chris Pratt, Zoe Saldana und Co aber weiterhin Lust auf Superhelden-Rollen haben, hat James Gunn eine Lösung parat.

Der Regisseur erklärte kürzlich, dass der "Guardians Of The Galaxy"-Cast wie eine Familie für ihn sei und dass er in Zukunft wieder mit den Stars Chris Pratt, Zoe Saldana, Pom Klementieff, Dave Bautista und Karen Gillan zusammen arbeiten werde. Konkrete Details gab es logischerweise noch nicht, doch DC-Fans können sich wohl in den kommenden Jahren auf einige Neuzugänge einstellen.

Im Netz wird bereits mehr oder weniger scherzhaft spekuliert, ob Chris Pratt der nächste Batman wird. Die Möglichkeit besteht definitiv, sollte sich James Gunn für eine etwas lustigere "Dark Knight"-Geschichte entscheiden. Erst einmal sehen wir die Stars noch einmal in "Guardians Of The Galaxy 3", der am 3. Mai 2023 in die Kinos kommt. Je nachdem wie das Schicksal der Figuren nach dem Finale des dritten Teils aussieht, wird sich zeigen, wer fürs erste im MCU bleibt und welche Stars Zeit für eine neue Rolle bei DC hätten.

Guardians of the Galaxy Vol. 3 Trailer (2023)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel