VG Wort Zählpixel
In seinem nächsten Film werden wir Dwayne Johnson kaum wiedererkennen
©

In seinem nächsten Film werden wir Dwayne Johnson kaum wiedererkennen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In einer Talkshow verriet Superstar Dwayne Johnson nun sein nächstes Projekt. Dabei handelt es sich nicht um den bereits angekündigten Actionfilm aus dem "Fast And Furious"-Franchise. Fans der Auto-Saga müssen sich also weiter in Geduld üben.

Bereits seit einigen Monaten ist bekannt, dass Disney eine Live-Action-Verfilmung des Animationsfilms "Vaiana" produzieren will. Dafür wurde Dwayne Johnson als Halbgott Maui gecastet. Johnson verlieh der Figur auch in dem Animationsfilm aus dem Jahr 2016 im Originalton seine Stimme und wird nun demnächst als Maui selbst zu sehen sein. Das verkündete der Star in der Tonight Show von Jimmy Fallon und gab bekannt, dass das "Vaiana"-Remake sein nächstes Projekt sei.

Bisher hatten einige "Fast And Furious"-Fans gehofft, dass sich Dwayne Johnson erst einmal dem angekündigten Spin-Off "Hobbs & Reyes" widmen würde. Nachdem Johnson aufgrund von Streitigkeiten mit Hauptdarsteller und Produzent Vin Diesel aus der Reihe ausgetreten war, offenbarte die Abspannszene von "Fast And Furious 10", dass Johnson zurückkehren werde.

Dies wird im Rahmen eines Spin-Offs geschehen, in dem sich Hobbs der Rache von Dante (Jason Momoa) stellt. Wie es scheint, wird das "Fast And Furious"-Spin-Off noch eine Weile auf sich warten lassen. Es ist durchaus möglich, dass erst einmal "Fast And Furious 11" die Hauptreihe abschließt.

Auch wann uns die Realverfilmung von "Vaiana" erwartet, ist derzeit noch ein Rätsel. Im Moment ist noch nicht einmal bekannt, wer die weibliche Hauptrolle in dem Film übernehmen wird. Disney gab zum Unmut vieler Fans bekannt, dass die Schauspielerin Auliʻi Cravalho, die Vaiana ihre Stimme verlieh, nicht in dem Remake zu sehen sein wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel