VG Wort Zählpixel
Keanu Reeves sieht für seinen nächsten Film ganz anders aus
©

Keanu Reeves sieht für seinen nächsten Film ganz anders aus

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Keanu Reeves hat in den letzten Jahren mit Matrix und John Wick für viel Spaß unter Actionfans gesorgt. Nun greift er völlig verändert ein neues Genre an. So sah der Star sei Jahren nicht mehr aus.

Der Film namens "Outcome" wird von Jonah Hill inszeniert, mit Reeves in einer Hauptrolle. In den sozialen Medien sind Bilder vom Set aufgetaucht, die Reeves mit deutlich kürzeren Haaren zeigen. Er sieht jedoch nicht unerkennbar aus, da er immer noch seinen vertrauten Gesichtsbehaarung trägt, die an John Wicks Bart erinnert.

Zuvor wurde berichtet, dass Reeves in "Outcome" einen Charakter namens Reef spielen wird, der als 'beschädigter' Hollywood-Star beschrieben wird. Er muss in die dunklen Tiefen seiner Vergangenheit eintauchen, um seine Dämonen zu konfrontieren und sich zu entschuldigen, nachdem er mit einem mysteriösen Videoclip aus seiner Vergangenheit erpresst wird.

Es gab Berichte, dass auch Cameron Diaz eine wichtige Rolle spielen könnte. Hill produziert zusammen mit seinem Strong Baby-Partner Matt Dines und der Film ist eine Produktion von Apple Studios. Ob der Film auch in die Kinos kommt, oder ausschließlich beim Streamingdienst AppleTV+ zu sehen sein wird, wird sich in den kommenden Monaten zeigen. Apple veröffentlicht seine großen Filme oft zeitgleich im Kino und im Stream.

Keanu Reeves wird in den kommenden Jahren noch mehrfach in den Kinos zu sehen sein. Neben dem "John Wick"-Spin-Off "Ballerina", das im Sommer 2025 erscheint, sind außerdem die Fortsetzung "Constantine 2" und die Actionkomödie "Good Fortune" in Arbeit. Auch eine Rückkehr in "John Wick: Kapitel 5" gilt nicht als ausgeschlossen. Sowohl Keanu Reeves als auch Franchise-Schöpfer Chad Stahelski sprachen bereits darüber, dass sie mit an Bord wären, sobald sich eine gute Idee für einen fünften "John Wick" findet.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel