VG Wort Zählpixel
„Lupin“ Staffel 3: Rätsel verrät Startdatum auf Netflix
©

„Lupin“ Staffel 3: Rätsel verrät Startdatum auf Netflix

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die ersten beiden Teile der Netflix-Serie "Lupin" wurden mit nur fünf Monaten Abstand veröffentlicht. Auf den dritten Teil warten wir seit fast zwei Jahren und wie nun bekannt wurde, hat das Warten auch so bald kein Ende. Immerhin wissen wir jetzt, wie lange wir uns noch gedulden müssen.

Die ersten beiden Teile der französischen Serie "Lupin" handelten von Assane Diop (Omar Sy), dessen Vater beschuldigt wurde, ein wertvolles Collier gestohlen zu haben. Im Gefängnis erhängt sich sein Vater, obwohl er bis zuletzt seine Unschuld beteuert. 25 Jahre später ist sein Sohn Assane zum Meisterdieb geworden und will die Unschuld seines Vaters nach wie vor beweisen. Als das Collier plötzlich wieder auftaucht und versteigert werden soll, sieht Assane seine Chance. Gegen Ende des zweiten Teils konnte Assane die Unschuld seines Vaters zwar beweisen, jedoch wurde er dabei selbst zur Zielscheibe der Polizei. Nachdem er Paris im Staffelfinale verlassen musste, kehrt er im dritten Teil wieder dorthin zurück.

Nun wissen wir auch endlich, wann es mit Teil 3 von "Lupin" auf Netflix weiter geht. So wurde vor Kurzem ein Rätsel veröffentlicht. Netflix zeigte auf seiner Website den Code "310250!" an. Wenn man davon ausgeht, dass 23 das Jahr ist, gäbe es nur drei mögliche Daten. Den 01.05.2023, den 10.05.2023 oder den 05.10.2023. Wie sich jetzt herausstellte, ist leider der letzte der drei Termine gemeint. Ein offizielles Poster zur Serie machte noch einmal deutlich, dass sich Fans noch bis Oktober gedulden müssen. Hauptdarsteller Sy teilte die Neuigkeit von Deadline per Twitter.

Damit lässt der dritte Teil mehr als zwei Jahre auf sich warten. Wenigstens wurden die wichtigsten Stars, wie Omar Sy als Assane Diop, Ludivine Sagnier als Claire und Etan Simon als Assanes und Claires Sohn Raoul wieder gecastet. Dem Anschein nach handelt es sich bei dem kommenden dritten Teil um die letzte Staffel der Serie. Ein unglaublicher Erfolg der Fortsetzung würde vielleicht trotzdem dafür sorgen, dass Assane Diop ein weiteres Mal zurückkehrt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert81%

Ähnliche Artikel