VG Wort Zählpixel
"Mad Max 5": Erster Trailer zum Action-Prequel mit Furiosa
©

"Mad Max 5": Erster Trailer zum Action-Prequel mit Furiosa

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Ein neues Kapitel beginnt: "Furiosa: A Mad Max Saga" bildet den nächsten Film in der Actionreihe, nachdem das Franchise 8 Jahre lang Pause eingelegt hatte. Jetzt ist es wieder so weit und ein erster Trailer zu dem Prequel zeigt uns, worauf wir uns gefasst machen dürfen. Was ihr zu "Mad Max 5" wissen solltet, verraten wir euch in diesem Artikel.

"Mad Max: Fury Road" ging 2015 in den Kinos an den Start und versorgte Zuschauer mit einer Extraportion Action. Der vierte Teil der Filmreihe wurde von Regisseur George Miller verfilmt, der auch gemeinsam mit Nico Lathouris und Brendan McCarthy das Drehbuch übernahm. Ein Jahr nach dem Kinostart erhielt der Blockbuster 6 Oscars. Im Cast waren unter anderem Stars wie Tom Hardy ("Venom"), Charlize Theron, Zoë Kravitz und mehr vertreten. Nach dem Erfolg von "Mad Max: Fury Road" legte die Reihe eine lange Pause ein, die jetzt endlich zu Ende ist.

Denn jetzt ist es Zeit für "Furiosa: A Mad Max Saga", welches wieder von George Miller verfilmt wird. Wieder einmal dreht sich darin alles um die Postapokalypse, in der chaotische Charaktere um ihr Überleben kämpfen. Da es sich um ein Prequel zum Vorgänger handelt, spielt der neue Film zeitlich vor den Ereignissen in "Mad Max: Fury Road". Im Mittelpunkt steht Furiosa, die zuvor von Charlize Theron verkörpert wurde. Dieses Mal wird eine jüngere Version von Anya Taylor-Joy gespielt. Im Cast sehen wir außerdem Marvel-Star Chris Hemsworth als Dementus, sowie Nathan Jones, Angus Sampson, Alyla Browne und weitere.

Ein neuer Trailer zeigt jetzt, womit wir in "Furiosa: A Mad Max Saga" rechnen dürfen. Vor allem geht es in der neuen Vorschau wieder ein die Endzeit-Einöden zurück. Nachdem Furiosa von ihrer Familie entführt wurde, will sie alles dafür geben, um ihren Weg zurück nach Hause zu finden. Den turbulenten Trailer zu "Furiosa: A Mad Max Saga" seht ihr jetzt unten in unserem Videoplayer. Klickt dazu einfach rein, um die Vorschau zu starten.

FURIOSA: A MAD MAX SAGA – Trailer (2024)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel