VG Wort Zählpixel
Marvel-Star steigt wohl nach seinem dritten Film aus
©

Marvel-Star steigt wohl nach seinem dritten Film aus

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Arbeiten an "Venom 3" wurden wieder aufgenommen und Hauptdarsteller Tom Hardy bedankte sich vor Kurzem bei dem Team rund um die Fortsetzung. Dabei benutzte er einen Begriff, der vermuten lässt, dass Venom 3 der letzte Film der Reihe werden könnte. Steht also doch kein großes MCU-Crossover mit Tom Hollands "Spider-Man" bevor?

In "Venom" und "Venom 2: Let There Be Carnage" schlüpft Tom Hardy in die Rolle des Enthüllungsjournalisten Eddie Brock, der von dem Aliensymbionten Venom befallen wird. Das ungleiche Duo hat seine Schwierigkeiten, kommt aber einigermaßen gut zurecht. Eddie Brock bringt Venom bei, nur böse Menschen zu fressen und Venom beschützt Eddie, wenn dieser in Schwierigkeiten gerät. Dabei sorgt besonders der innere Dialog der beiden für grandiose Szenen.

Obwohl zwei bisherigen Filme die Kritiker keinesfalls überzeugen konnten, wurde beide zu finanziellen Erfolgen. Einer dritter Teil befindet sich derzeit in Arbeit und soll Ende 2024 in die Kinos kommen.

Wie es scheint, wird "Venom 3" aber der letzte Film der Reihe sein. Denn Tom Hardy bedankte sich kürzlich via Instagram bei seinem Team, allen voran der Drehbuchautorin und Regisseurin Kelly Marcel und seinem Stunt-Double Jacob Tomuri. Dabei verwendete der Star den Begriff "Last Dance", der dann zum Einsatz kommt, wenn ein Team zum letzten Mal zusammen arbeitet. Dies könnte bedeuten, dass "Venom 3" der letzte Film der Reihe sein könnte.

Es bedeutet aber nicht unbedingt, dass Fans Venom nie wieder sehen werden. Abgesehen davon, dass bereits ein Teil des Symbionten im MCU angekommen ist, könnte auch Tom Hardy erneut als Eddie Brock auftreten. Dann allerdings mit einem anderen Team, zum Beispiel im Rahmen eines Crossovers mit "Spider-Man".

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel