VG Wort Zählpixel
Megan Fox im Trailer zu neuem FSK 18-Horrorfilm
©

Megan Fox im Trailer zu neuem FSK 18-Horrorfilm

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Vor einigen Jahren sahen wir Megan Fox noch an der Seite von Shia LaBeouf in „Transformers“. Nun spielt sie im neuen FSK 18-Horrorfilm „Johnny & Clyde – Let There Be Blood“ die Hauptrolle. Wir haben für euch den ersten Trailer.

Inzwischen sind einige Jahre vergangen, seit Megan Fox ihren Einstand in Michael Bays Actionreihe Transformers feierte. Seit dem Release im Jahr 2007 war die Schauspielerin aber nicht gerade untätig. 2014 und 2016 war sie in den Realverfilmungen der „Teenage Mutant Ninja Turtles“ zu sehen und in diesem Jahr war sie Teil der Actiontruppe von „The Expendables 4“.

Die Geschichte ihres neuen Films „Johnny & Clyde“ folgt dem titelgebenden Serienkiller-Pärchen Johnny (Avan Jogia) und Clyde (Ajani Russell). Während sich die beiden auf einer nicht enden wollenden Raubserie befinden, stoßen sie irgendwann auch auf das Casino der Gangster-Chefin Alana (Megan Fox). Was eigentlich nach einem leichten Ziel aussieht, stellt sich bald schon als ihr größtes Problem heraus: Der Laden wird nämlich von einer Dämonin beschützt. 

Das ist der Trailer zu „Johnny & Clyde“

JOHNNY & CLYDE: Let there be Blood | Trailer
Sprache: DE

Regie führte bei dem Film Tom DeNucci, der bisher eher kleine Projekte auf die Leinwand brachte. So beispielsweise den Heist-Film „Vault“ mit Chazz Palminteri. Er selbst beschreibt sein neues Projekt als eine Mischung aus Heist und absurdem Slasher.

Ganz so früh sind wir in Deutschland dieses Mal nicht dran. In den USA lief „Johnny & Clyde“ bereits seit dem 5. Mai 2023. In Deutschland erscheint der Film nun ab dem 26. Oktober. Dann jedoch nicht im Kino, sondern direkt digital und auf DVD & Blu-ray. Die Altersfreigabe liegt bei einem FSK 18.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel