VG Wort Zählpixel
Mit diesem neuen Trailer bewirbt sich Henry Cavill als neuer "James Bond"
©

Mit diesem neuen Trailer bewirbt sich Henry Cavill als neuer "James Bond"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Gewünscht wurde sich eine Besetzung von Henry Cavill als James Bond bereits vielfach. In seinem neusten Trailer zum Actionfilm „Argyllle“ bewirbt er sich nun quasi direkt um die Rolle des britischen Agenten.

Dass Henry Cavill gerne als Daniel Craigs Nachfolger in den „James Bond“-Filmen gehandelt wird, kommt nicht von ungefähr. Zum einen wäre da die wichtige britische Herkunft, gefolgt von bereits einiger Actionerfahrung. In Guy Ritchies Film „Codename U.N.C.L.E.“ mimte er an der Seite von Armie Hammer bereits einen Geheimagenten. Nun folgt mit „Argylle“ ein weiterer Agentenfilm, der schon als Bewerbung für die Rolle gesehen werden kann.

Die Geschichte des Films basiert auf dem gleichnamigen Roman von Elly Conway, die gleichzeitig auch im Zentrum der Handlung steht. Die Autorin Elly (Brye Dallas Howard) verbringt ihr Leben zurückgezogen mit dem Schreiben von Spionage-Büchern. Ihr Alltag verändert sich jedoch schlagartig, als ihre Geschichten rund um den Agenten Argylle (Henry Cavill) plötzlich real werden.

Das ist der Trailer zu „Argylle“

Argylle | Trailer
Sprache: DE

Wie wir es bereits im Trailer sehen konnten, wird Cavill darüber hinaus nicht der einzige Star des Casts sein. Neben ihm sind außerdem John Cena, Sam Rockwell, Samuel L. Jackson, Bryan Cranston und die Sängerin Dua Lipa zu sehen.

Verantwortlich für die Regie war Matthew Vaughn. Er brachte uns in der Vergangenheit unter anderem die Filme der „Kingsman“-Reihe in die Kinos. Das zeigt sich auch bereits beim ersten Eindruck, der wieder ähnlich lockerleicht daherkommt wie schon seine Agentenverfilmung rund um die Kingsman.

Bei „Argylle“ handelt es sich um eine Produktion für den Streamingdienst Apple TV Plus. Dort wird der Actionstreifen im Frühjahr 2024 erscheinen. Wer ihn lieber auf der großen Leinwand erleben will, kann das ab dem 1. Februar 2024 tun.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel