VG Wort Zählpixel
Netflix-Termin: "The Blacklist" Staffel 10 hat endlich ein Start-Datum
©

Netflix-Termin: "The Blacklist" Staffel 10 hat endlich ein Start-Datum

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Während man in den USA bereits das große Finale von „The Blacklist“ sehen konnte, mussten wir uns in Deutschland noch länger gedulden. Nun gibt es aber endlich einen Starttermin für die zehnte Staffel der Serie.

Seit 2013 lief die Krimi-Serie „The Blacklist". Insgesamt brachte man es auf 218 Episoden, wobei Mitte Juli nun das Finale der Serie ausgestrahlt wurde, welches als Doppelepisode daherkam. Nachdem es bisher nur Mutmaßungen um einen Deutschland-Start gab, gibt es nun Klarheit darüber, wann die Serie in Deutschland bei Netflix zurückkehren wird.

Wie der Streamingdienst Netflix nun ankündigte, wird „The Blacklist“ Staffel 10 ab dem 12. August 2023 im Abo verfügbar sein. Eine gute Nachricht gibt es dabei schon vorweg: Alle 22 Episoden erscheinen auf einmal, ihr müsst also nicht wie in den USA auf eine wöchentliche Ausstrahlung warten.

Für Fans der Serie heißt nun also bald Abschied nehmen von der Geschichte rund um Raymond „Red“ Reddington (James Spader). Große Veränderungen gab es vor wenigen Jahren bereits nach der achten Staffel. Damals schied die Elizabeth Keen-Darstellerin Megan Boone bereits vorzeitig aus der Serie aus.

Wer nicht mehr bis Mitte August warten möchte, um Staffel 10 zu sehen, hat dafür auch bereits andere Möglichkeiten. Bei etlichen Streaminganbietern wie Amazon Prime Video, iTunes und Co kann man die zehnte Staffel auch zum Kaufen erwerben. Ein gutes Stück teurer wird es dabei allerdings mit 35 Euro. Dafür könnt ihr die Staffel auch schauen, sollte sie irgendwann nicht mehr bei Netflix im Abo verfügbar sein.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel