VG Wort Zählpixel
Neue "Sex And The City"-Serie geht weiter und holt alten Star zurück
©

Neue "Sex And The City"-Serie geht weiter und holt alten Star zurück

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Obwohl die erste Staffel des Sex And The City-Ablegers And Just Like That von einigen Skandalen begleitet wurde, konnte doch ein so großes Publikum erreicht werden, dass direkt eine zweite Staffel in Auftrag gegeben wurde. Diese steht nun kurz vor ihrer Ausstrahlung und Sex And The City-Fans können sich auf einen alten Bekannten freuen.

Die erste Staffel des Spin-Offs "And Just Like That" startete mit einem Schocker für die meisten Fans. So starb Mr. Big (Chris Noth) bereits am Anfang der Staffel beim Sport an einem Herzinfarkt. Das sorgte nicht nur für Empörung bei den Fans, sondern auch für einen Einbruch der Aktie des Fahrradergometer-Herstellers Peloton. So fuhr Mr. Big in der Serie auf einem Gerät der Marke, als er seinen Herzstillstand erlitt.

Daraufhin engagierte Peloton Chris Noth für einen Werbespot, der aber kurze Zeit später wieder aus dem Netz genommen wurde, als Missbrauchsvorwürfe gegen Chris Noth hervorgebracht wurden. Zwei Frauen behaupteten, dass der Schauspieler sie 2004, beziehungsweise 2015 missbraucht habe. Noth wies die Anschuldigungen zurück und seitdem hat man nichts mehr von den Vorwürfen gehört. Seine Rolle bei "And Just Like That" war ohnehin schon beendet.

Da für die zweite Staffel der Serie also eine Love-Interest für Carrie fehlt, haben die Macher kurzerhand einen alten Bekannten zurück geholt. Aiden Shaw, gespielt von John Corbett wird in "And Just Like That" zurückkehren, nachdem er in mehreren Staffeln von "Sex And The City" auftrat und mit Carrie (Sarah Jessica Parker) anbandelte.

Wann genau die zweite Staffel "And Just Like That" startet, ist noch nicht bekannt. Hierzulande wird die Fortsetzungen wieder via Sky und dessen Streamingdienst WOW ausgestrahlt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel