VG Wort Zählpixel
Scarlett Johansson verrät Details über den "Avengers"-Gruppenchat mit ihren Kollegen
©

Scarlett Johansson verrät Details über den "Avengers"-Gruppenchat mit ihren Kollegen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Scarlett Johansson sprach gerade über ihren Rechtsstreit mit Disney, zukünftige Projekte und den Schock, als Marvel-Kollege Jeremy Renner an Neujahr beinahe ums Leben kam. Ganz nebenbei verriet sie aber auch Details über den Kontakt mit ihren "Avengers"-Kollegen.

Auch wenn Schauspielerin Scarlett Johansson seit 2021 nicht mehr in einem Marvel-Film zu sehen war, bestimmt ihre Zeit als "Black Widow" noch immer ihr Leben. Neben der saftigen Einigung von 40 Millionen US-Dollar, nach der Klage gegen Disney, hält die Schauspielerin auch noch immer engen Kontakt zu ihren ehemaligen Avengers-Kollegen. Im Interview mit Variety sprach Johansson nun über den Schock, als Jeremy Renner an Neujahr mit seinem Schneepflug verunglückte.

So erklärte Scarlett Johansson, dass sie zusammen mit Chris Evans nach Los Angeles geflogen sei, um Jeremy Renner im Krankenhaus zu besuchen. Damals sei sie sehr glücklich gewesen, ihn zu sehen, bis dato sei sie sich nicht einmal sicher gewesen, ob sie ihn jemals wieder sehen würde.

Jeremy Renner hatte an Neujahr einen Unfall mit seinem Schneepflug, der anschließend über sein Bein gefahren war. Nach eigenen Angaben brach sich der Schauspieler dabei mehr als 30 Knochen und erlitt innere Verletzungen. Nach einer Zeit, in der er in Lebensgefahr schwebte, befindet Renner sich derzeit auf dem Weg der Besserung und konnte sogar die Premiere seiner neuen Serie "Rennervations" besuchen. Ob der Star bleibende Schäden behalten wird, muss sich erst noch zeigen. Noch ist Renner beim gehen auf Unterstützung angewiesen.

Wie stark der Zusammenhalt der ehemaligen "Avengers"-Stars ist, zeigt das Interview mit Scarlett Johansson. So würden sich die Stars noch immer im gemeinsamen Gruppenchat austauschen. Mitglieder sind neben Scarlett Johansson die "Avengers"-Stars Robert Downey Jr., Chris Evans, Jeremy Renner, Chris Hemsworth und Mark Ruffalo. In dem Chat halten sie Marvel-Stars auch nach dem Ende einiger Superhelden-Karrieren bis heute Kontakt.

Auch Renners voranschreitende Genesung sei im Chat gebührend gefeiert worden. Da der Star bei dem Unfall mit seinem Schneepflug eigentlich seinen Neffen beschützen wollte, wurde die Aktion im Chat sogar als echter Superheldenkram betitelt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel