VG Wort Zählpixel
So alt sind die Stars der Netflix-Serie "Wednesday" im echten Leben
©

So alt sind die Stars der Netflix-Serie "Wednesday" im echten Leben

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nicht selten werden in großen Produktionen jugendliche Rollen mit erwachsenen Schauspielern besetzt. Auch bei dem neuen Netflix-Hit "Wednesday" gibt es einige Überraschungen, wenn man sich das wahre Alter der Darstellerinnen und Darsteller ansieht.

Die Netflix-Serie "Wednesday" erzählt die Geschichte des titelgebenden Kindes der berühmten "Addams Family". Zu Beginn der Staffel muss Wednesday Addams auf das Nevermore Internat für übernatürliche Außenseiter wechseln, da es an ihrer alten Schule zu einem Vorfall kam. Die zynische Wednesday lernt dort diverse Mitschülerinnen und Mitschüler kennen, von denen einige gegen ihren Willen zu ihren Freunden werden. Doch Wednesday gerät auch ins Zentrum einer Verschwörung und es stehen Leben auf dem Spiel.

Der Cast der Netflix-Serie ist sehr vielfältig und reicht von der Newcomerin Jenna Ortega, die durch die Rolle der titelgebenden Hauptfigur zum Superstar wurde, bis zu Christina Ricci, die in den Neunzigern als Wednesday Addams zu sehen war und in "Wednesday" die Lehrerin Ms. Thornhill verkörpert.

Eines haben aber so ziemlich alle Darsteller der Serie gemeinsam. In Wirklichkeit entspricht ihr Alter nicht ihrem Serien-Alter. So sind die Hauptfiguren Wednesday und ihre gleichaltrigen Mitschülerinnen und Mitschüler in der Serie um die 16 Jahre alt. Jenna Ortega hingegen ist bereits 20. Doch das ist noch gar nichts im Vergleich zu ihren Co-Stars, die teilweise schon Ende 20 sind und Teenager spielen. Bei den Stars der älteren Generation ist es hingegen anders herum. So ist Schauspieler Luiz Guzman über ein Jahrzehnt älter als seine Rolle des Gomez Addams.

The Cast Of Wednesday Real Ages

Wenn ihr sehen wollt, wie alt die Stars aus "Wednesday" tatsächlich sind, schaut euch das Video an. Am überraschendsten ist das Alter von Eugene-Darsteller Moosa Mostafa.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel