VG Wort Zählpixel
Sylvester Stallone und seine Familie im Trailer zu seiner eigenen Reality-Serie
©

Sylvester Stallone und seine Familie im Trailer zu seiner eigenen Reality-Serie

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nach vielen Jahren des Action-Kinos wird Sylvester Stallone mit fast 80 noch zu einem Reality-TV-Star. Der neue Trailer zur kommenden Paramount Plus-Serie "The Family Stallone" beweist nun, dass Sly auch im Heimkino einen guten Eindruck abgibt.

Nachdem Sylvester Stallone seit den Achtzigerjahren ausschließlich im Kino zu sehen war, erscheint in Kürze schon die zweite Serie mit dem Star. Ende letzten Jahres machte die Mafia-Serie "Tulsa King" den Auftakt und Stallone konnte als ehemaliger Mafia-Boss Dwight "The General" Manfredi glänzen, der nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis seine eigene Organisation in Tulsa gründet.

Die Serie wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeiert. "Tulsa King" ist bei dem relativ jungen Streamingdienst Paramount+ verfügbar, der entweder einzeln oder im Paket mit Sky Cinema gebucht werden kann. Aufgrund des Erfolgs der ersten Staffel wurde bereits eine Fortsetzung angekündigt. Wann diese erscheinen wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

Bei Paramount+ erscheint in Kürze auch eine weitere Show mit Sylvester Stallone. Dieses Mal handelt es sich laut TV Insider um eine Reality-Show, in der die Familie Stallone und deren Alltag gezeigt wird. Neben seiner Frau Jennifer stehen also auch die drei gemeinsamen Töchter Sophia, Scarlet und Sistine im Mittelpunkt. Die Töchter stehen gerade am Anfang ihres Berufslebens und wollen es auf verschiedene Wege nach oben schaffen. Unterstützt werden sie dabei von ihren Eltern.

Ein neuer Trailer bereitet uns nun auf die kommende Show vor. Darin werden alle Mitglieder der Familie, inklusive der niedlichen Haustiere, gezeigt. Auch Freunde des Stars wie Al Pacino und Dolph Lundgren sind bereits zu sehen. "The Stallone Family" startet am 18. Mai 2023 bei Paramount+. Die neuen Folgen werden im Wochentakt veröffentlicht. Den Trailer zur Show seht ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

The Family Stallone | Official Trailer | Paramount+
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel