VG Wort Zählpixel
Termin: Dann startet "Avatar 2" im Stream in Deutschland
©

Termin: Dann startet "Avatar 2" im Stream in Deutschland

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben wurde, wann "Avatar 2" im Heimkino erhältlich sein wird, wurde nun auch der deutsche Termin dazu verkündet. Leider müssen wir uns ein wenig länger gedulden, als US-amerikanische Pandora-Fans. Wann wir in Deutschland mit der Heimkino-Version von "Avatar: The Way Of Water" rechnen dürfen, erfahrt ihr hier.

Auch fast drei Monate nach Kinostart läuft "Avatar: The Way Of Water" noch immer in vielen Kinos. Inzwischen schwächeln die Zuschauerzahlen langsam, schließlich sind nicht viele Kinogänger gewillt, einen Film mehrfach auf der großen Leinwand zu schauen. Doch zum Glück steht der Heimkino-Start bereits kurz bevor, für all diejenigen Fans, die von James Camerons neustem Blockbuster nicht genug bekommen können. Wann der Film bei Disney Plus ohne Aufpreis verfügbar sein wird, ist derzeit noch unklar, allerdings wissen wir endlich, wann man "Avatar 2" auf Blu-ray und DVD erwerben kann.

Nachdem der US-amerikanische Heimkino-Start für den 28. März angekündigt wurde, gab man nun endlich auch den deutschen Termin bekannt. Dieser ist laut 4K Filme auf den 4. April datiert. Seit Kurzem wissen wir übrigens auch, welche Bonusinhalte in der Heimkino-Version von "Avatar 2" enthalten sein werden. So sind ganze drei Stunden Bonusmaterial auf den Datenträgern zu finden. Diese zeigen die Entstehungsgeschichte des Films, die Dreharbeiten und die Stars. Es wird darauf eingegangen, wie Großteile des Films unter Wasser gedreht wurden und wie Landschaften, Animationen und auch Figuren entstanden sind.

Wer das neuste Pandora-Abenteuer ohne Aufpreis im Stream bei Disney Plus schauen will, muss sich noch eine Weile gedulden. Nachdem Disney die Kino-Phase des Films voll ausgekostet hat, wird man sich auch lange Zeit lassen, damit so viele Fans wie möglich einen digitalen Download oder eine Blu-ray kaufen. Geduld zahlt sich in diesem Fall aber aus, eines Tages wird "Avatar: The Way Of Water" auch zu Disney Plus kommen. Den Trailer zu "Avatar 2" zeigen wir euch jetzt in unserem Videoplayer.

Avatar 2: The Way of Water Trailer (2022)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel