VG Wort Zählpixel
"The Flash": Tom Cruise hat den Superhelden-Film schon sehen
©

"The Flash": Tom Cruise hat den Superhelden-Film schon sehen

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mit Spannung warten DC-Fans auf den nächsten großen Blockbuster: In "The Flash" saust der Superheld in sein eigenes Solo-Abenteuer. Action-Veteran Tom Cruise durfte den Streifen sogar schon sehen und hat seine Meinung verraten. Wie er "The Flash" persönlich findet, berichten wir euch hier.

In "Justice League" haben wir den Barry Allen alias The Flash bereits kennengelernt. Der DC-Charakter hat Wurzeln, die weit zu den Comicvorlagen zurückreichen. Bei einem derart kultigen Helden mit einer so reichen Hintergrundgeschichte war es nur eine Frage der Zeit, bis er seinen eigenen Film bekommt. Mit "The Flash" soll es dieses Jahr soweit sein und Hauptdarsteller Ezra Miller kehrt zu diesem Zweck in seine angestammte Rolle zurück. Dabei muss zwischen dem neuen Film und der bestehenden Serie mit demselben Titel unterschieden werden, die nicht in direkter Verbindung stehen.

Neben Ezra Miller als Hauptfigur sehen wir natürlich auch reichlich Nebendarsteller. So wird Michael Shannon den kryptonischen General Zod spielen, Sasha Calle wird zu Supergirl, Ron Livingston zu Barry's Vater Henry und Maribel Verdú wird spielt die Mutter des Helden. Ben Affleck übernimmt die Rolle von Batman im Universum, in dem "The Flash" angesiedelt sein wird. Und auch Michael Keaton, der bereits früher als Batman aufgetaucht war, verkörpert Bruce Wayne, der aus einem anderen Universum stammt. Auch Stars anderer DC-Filme wie Temuera Morrison ("Aquaman") sind dabei.

Eine erste Kritik zu "The Flash" gibt es jetzt schon. Denn "Top Gun: Maverick"-Star Tom Cruise durfte den Streifen bereits sehen. Wie unter anderem The Hollywood Reporter berichtet, kam es nach einem Gespräch zwischen Warner Bros. Discovery-Boss David Zaslav dazu. DC-Fans dürfen scheinbar allen Grund zur Vorfreude haben, denn Cruise gefiel "The Flash" offenbar sehr. Er rief sogar den Regisseur Andy Muschietti an, um spontan über den Film zu sprechen. Nach derzeitigem Stand dürfen wir uns dann ab dem 15. Juni 2023 selbst ein Bild davon machen, wenn "The Flash" in die deutschen Kinos kommt. Den Trailer dazu zeigen wir euch jetzt unten in unserem Videoplayer.

The Flash – Trailer
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel