VG Wort Zählpixel
"The Witcher" bei Netflix: Henry Cavill verabschiedet sich im emotionalen Video
©

"The Witcher" bei Netflix: Henry Cavill verabschiedet sich im emotionalen Video

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Es ist Zeit, Abschied zu nehmen: Henry Cavill wird nach Staffel 3 nicht mehr den Hexer Geralt von Riva in der Fantasy-Serie "The Witcher" verkörpern. Zu diesem Anlass wurde er jetzt von seinen Fans und Schauspielerkollegen verabschiedet. Davon gibt es auch ein rührendes Video, welches bei dem ein oder anderen Fan für Tränen in den Augen sorgen könnte.

Bald gehen Henry Cavill und "The Witcher" bei Netflix getrennte Wege: Die Neuigkeit, dass sich der Star nach der dritten Staffel von der Show und dem Hauptcharakter Geralt trennen will, war für viele Fans eine große Überraschung. Kreative Differenzen zwischen Cavill und Netflix hatten dazu geführt, dass sich der Schauspieler nun verabschiedet. In Staffel 3 bleibt uns Cavill noch als Monsterschlächter erhalten. Aber ab Staffel 4 wird dann Liam Hemsworth, der Bruder von Chris Hemsworth, das Silberschwert an sich nehmen und den wortkargen Geralt verkörpern.

Der Abschied von Cavill fällt nicht nur den Fans schwer, die sich bereits an seine Darstellung des Charakters gewöhnt hatten. Denn ein neues Video zeigt indessen laut Redanian Intelligence, dass auch der Star mit schwierigen Emotionen zu kämpfen hat. Auf Twitter wurde der Clip geteilt, der von dem Netflix-Event Tudum stammt. Darin bedankt sich Cavill bei seinen anwesenden Co-Stars und auch bei den Zuschauerinnen und Zuschauern der Serie. Außerdem verkündete er, dass er seine Kollegen Freya Allan, Anya Chalotra und Joey Batey vermissen wird.

Währenddessen geht es mit Staffel 3 von "The Witcher" gut voran. Zu den neuen Folgen wurde auch schon ein Trailer veröffentlicht, der mal wieder reichlich Action verspricht. Die neue Staffel erwarten uns ab dem 29. Juni 2023 im Angebot von Netflix. Den Trailer dazu findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer. Klickt dazu einfach rein, um die Vorschau zu starten.

The Witcher: Staffel 3 | Offizieller Trailer | Netflix
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel