VG Wort Zählpixel
The Witcher
©
The Witcher

The Witcher

Fantasy
Mit: Henry Cavill und Freya Allan
Streaming: The Witcher läuft seit dem 17.12.2021 auf Netflix

Die Story zu "The Witcher"

Geralt wird in Blaviken von feindseligen Bewohnern und einem gerissenen Zauberer begrüßt. Ciris königliche Welt steht Kopf, da Nilfgaard ein Auge auf Cintra geworfen hat. Nachdem Geralt von Riva davon überzeugt ist, dass Yennefer die Schlacht von Sodden nicht überlebt hat, bringt er Prinzessin Ciri nach Kaer Morhen, den sichersten Ort, den er kennt und der seine Heimat in seiner Kindheit war. Während die Könige, Elfen, Menschen und Dämonen des Kontinents außerhalb der Mauern um die Vorherrschaft kämpfen, muss er die Prinzessin vor etwas viel Gefährlicherem schützen: vor der mysteriösen Kraft, die in ihr schlummert.

The Witcher Staffel 2 Premiere | Red Carpet Livestream
Sprache: EN

Mehr Infos zu "The Witcher"

Schauspieler und Rollen

Henry Cavill Geralt von Riva
Freya Allan Ciri
Anya Chalotra Yennefer
Anna Shaffer Triss
Yasen Atour Coen
Adjoa Andoh Nenneke
Simon Callow Codringher
Liz Carr Fenn
Cassie Clare Phillippa Eilhart
Kevin Doyle Ba'lian
Basil Eidenbenz Eskel
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Witcher

Produktionsland und Jahr

USA 2019

Mehr Videos zu "The Witcher"

Erstes Video zu Staffel 2
Sprache: EN
Trailer Staffel 1
Sprache: DE
Sprache: DE

Bilder zu "The Witcher"

Bild zu The Witcher
1 / 2
Bild zu The Witcher
2 / 2

News zu "The Witcher"

"Highlander": Das ist das neue Fantasy-Remake mit Henry Cavill - News 2024
Nils Zehnder

"Highlander": Remake mit Henry Cavill bestätigt

Jahrelang wurde darüber spekuliert, nun ist es offiziell: Henry Cavill wird die Hauptrolle im Remake von „Highlander“ übernehmen. Wir haben für euch alle bisher bekannten Details. "Highlander": Remake mit Henry Cavill bestätigt.

Neuer Trailer zum nächsten "The Witcher"-Film auf Netflix - News 2023
Nils Zehnder

Erster Trailer zum neuen "The Witcher"-Film

„The Witcher“ ist längst ein großer Hit von Netflix. Nun erweitert der Streamingdienst die Hauptserie um ein Spin-off. Wir haben für euch den Trailer zu „The Witcher: Sirens Of The Deep“. Erster Trailer zum neuen "The Witcher"-Film.

"The Witcher": Netflix macht es dem neuen Hauptdarsteller gerade extrem schwer - News 2023
Fynn Sehne

"The Witcher": Netflix macht es Darsteller schwer

Vorerst bleibt uns Henry Cavill in der neuen Staffel von The Witcher bei Netflix erhalten. Liam Hemsworth, der zukünftige Ersatz von Cavill, dürfte Gegenwind von den Fans bekommen. "The Witcher": Netflix macht es Darsteller schwer.

Neu auf Netflix im Juli 2023 - Neue Filme und Serien - News 2023
Nils Zehnder

Neue Filme und Serien auf Netflix im Juli 2023

Der Juli steht vor der Tür und damit auch die neuen Filme und Serien bei Netflix. Wir haben für euch eine Liste aller neuen Inhalte im kommenden Monat, die ihr besser nicht verpassen solltet. Neue Filme und Serien auf Netflix im Juli 2023.

Superstar vielleicht doch überraschend im kommenden "The Witcher"-Film - News 2023
Fynn Sehne

"The Witcher"-Film: Gerüchte um Geralt-Auftritt

Fans weltweit verarbeiten aktuell noch den bevorstehenden Ausstieg von Henry Cavill aus der "Witcher"-Serie. Aktuellen Gerüchten zufolge könnte er als Geralt aber noch in einem Film mitwirken. "The Witcher"-Film: Gerüchte um Geralt-Auftritt.

"Expendables"-Star wird Hexer in "The Witcher" - News 2023
Fynn Sehne

"Expendables"-Star wird Hexer in "The Witcher"

Bereits Anfang Mai verkündete Hollywood-Haudegen Dolph Lundgren, dass er in Zukunft Teil des Witcher-Universums werde. Nun ist auch bekannt in welcher Serie und Rolle. "Expendables"-Star wird Hexer in "The Witcher".

Neu auf Netflix im Juni 2023: Massig Action unter den neuen Filmen und Serien - News 2023
Nils Zehnder

Neue Filme und Serien auf Netflix im Juni 2023

Im Juni trumpft Netflix mit etlichen neuen Filmen und Serien auf. Nach Jahren der Wartezeit erscheint eine neue Staffel von „Black Mirror“, „The Witcher“ sowie ein Actionhit mit Chris Hemsworth. Neue Filme und Serien auf Netflix im Juni 2023.

"The Witcher": Darum haben viele Fans schon vor Staffel 3 mit der Serie abgeschlossen - News 2023
Fynn Sehne

"The Witcher" Staffel 3: Gemischte Reaktionen

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Netflix den ersten Teaser zur dritten Staffel The Witcher. Trotz beeindruckender Szenen gibt es unter den Fans auch viel Skepsis um die Zukunft. "The Witcher" Staffel 3: Gemischte Reaktionen.

"The Witcher" Staffel 3: Start-Termin enthüllt - News 2023
Fynn Sehne

"The Witcher" Staffel 3: Start-Termin enthüllt

Noch ein letztes Mal wird Henry Cavill als Geralt Von Riva zu sehen sein. Nun gibt es auch endlich einen Starttermin für die Abschiedsstaffel, die bereits in einigen Wochen anlaufen wird. "The Witcher" Staffel 3: Start-Termin enthüllt.

Erster Trailer zu "The Witcher" Staffel 3 - News 2023
Nils Zehnder

Erster Trailer zu "The Witcher" Staffel 3

Noch in diesem Jahr wird sich Henry Cavill von seiner Rolle in „The Witcher“ verabschieden. Ein neuer Trailer von Netflix stimmt uns schon jetzt auf die epische dritte Staffel der Fantasy-Serie ein. Erster Trailer zu "The Witcher" Staffel 3.

Noch eine neue "The Witcher"-Serie in Arbeit - News 2022
Fynn Sehne

Noch eine neue "The Witcher"-Serie in Arbeit

Fans haben den Schock der Neubesetzung der Hauptrolle in der Serie The Witcher noch nicht mal verarbeitet, da wird schon das nächste Spin-Off nach Blood Origin angekündigt. Noch eine neue "The Witcher"-Serie in Arbeit.

Neu bei Netflix im Dezember 2022 - Neue Filme und Serien - News 2022
Nils Zehnder

Neuheiten bei Netflix im Dezember 2022

Passend für die anstehenden Festtage stellt Netflix im Dezember diverse neue Filme und Serien zur Verfügung. Mit dabei ist unter anderem die langersehnte Fortsetzung „Knives Out 2“. Neuheiten bei Netflix im Dezember 2022.

Nach "The Witcher"-Aus: Henry Cavill will auch bei anderer Netflix-Reihe keine große Rolle spielen - News 2022
Fynn Sehne

Nach "The Witcher"-Aus: Fanwunsch nicht erfüllt

Nach seinem Ausstieg bei "The Witcher" hofften Fans auf einen ganz anderen Auftritt von Cavill. Dem erteilte der Schauspieler nun aber leider eine ziemlich eindeutige Absage. Nach "The Witcher"-Aus: Fanwunsch nicht erfüllt.

Trailer zur neuen "The Witcher"-Serie "Blood Origin" - News 2022
Nils Zehnder

"The Witcher: Blood Origin": Trailer zur Serie

Die Netflix-Serie „The Witcher“ steht bei den Fans aktuell nicht gerade unter dem besten Stern. Der Trailer zum neuen Spin-off „Blood Origin“ hinterlässt aber schon mal einen starken Eindruck. "The Witcher: Blood Origin": Trailer zur Serie.

"The Witcher": Frust wahrscheinlich der Grund für Kündigung von Henry Cavill - News 2022
Nils Zehnder

"The Witcher": Henry Cavill ging aus Frust

In Zukunft wird Geralt nicht mehr von Henry Cavill verkörpert. Ein Grund dafür könnte nicht etwa Superman, sondern Frust sein, den er bereits vor einigen Monaten zum Ausdruck brachte. "The Witcher": Henry Cavill ging aus Frust.

So lange müssen wir noch auf "The Witcher" Staffel 3 warten - News 2022
Fynn Sehne

Langes Warten auf "The Witcher" Staffel 3

Die dritte Staffel The Witcher befindet sich derzeit in Arbeit, startet diesmal aber nicht im Winter. Tatsächlich müssen wir uns deutlich länger gedulden. Langes Warten auf "The Witcher" Staffel 3.

Gewaltige Pläne für "The Witcher" Staffel 4 und 5 - News 2022
Fynn Sehne

Gewaltige Pläne für "The Witcher" Staffel 4 und 5

Dass eine dritte Staffel der Erfolgsserie The Witcher in Arbeit ist, sind keine Neuigkeiten mehr. Doch angeblich wird demnächst an gleich zwei weiteren Fortsetzungen gearbeitet. Gewaltige Pläne für "The Witcher" Staffel 4 und 5.

„The Witcher“ Staffel 3 kommt schon bald zu Netflix - News 2022
Nils Zehnder

„The Witcher“ Staffel 3 kommt schon bald zu Netflix

Schon seit Monaten fiebern wir auf die kommende dritte Staffel der Netflix-Serie „The Witcher“ hin. Inzwischen gibt es erste Berichte, die den Erscheinungszeitraum schon mal eingrenzen können. „The Witcher“ Staffel 3 kommt schon bald zu Netflix.

"The Witcher" Staffel 3: Start auf Netflix - News 2022
Nils Zehnder

"The Witcher" Staffel 3: Start auf Netflix

Die Produktion zur dritten Staffel von "The Witcher" läuft bereits auf Hochtouren. Wir haben für euch die ersten Informationen, wann es auf Netflix mit der neuen Staffel weitergehen könnte. "The Witcher" Staffel 3: Start auf Netflix.

"The Witcher" Staffel 3: Die neuen Gegner von Geralt auf ersten Bildern - News 2022
Fynn Sehne

"The Witcher" Staffel 3: Bilder der neuen Gegner

Besonders für Fans der Videospiele war The Witcher Staffel 2 schon ein großer Spaß. Die bereits mehrfach gezeigte Wilde Jagd wird in Staffel 3 eine noch wichtigere Rolle spielen. "The Witcher" Staffel 3: Bilder der neuen Gegner.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "The Witcher"