VG Wort Zählpixel
Trailer und harte Altersfreigabe für nächstes "Spider-Man"-Spin-off
©

Trailer und harte Altersfreigabe für nächstes "Spider-Man"-Spin-off

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Das neue "Spider-Man"-Spin-off ist auf dem Weg in die Kinos: "Kraven The Hunter" wird dabei einen brandneuen Charakter in den Mittelpunkt rücken. Wenn es um actionreiche Szenen geht, gibt dieser scheinbar richtig Vollgas. Denn laut einem neuen Trailer, der bisher nur auf der diesjährigen CinemaCon zu sehen war, geht es dabei brutal zur Sache. Was wir euch über "Kraven The Hunter" berichten können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

2017 begann die neue "Spider-Man"-Trilogie mit "Spider-Man": Homecoming". Darin sahen wir die Version des Superhelden von Tom Holland in seinem ersten, großen Solo-Abenteuer. "Spider-Man: Far From Home" und "Spider-Man: No Way Home" erweiterten die Reihe und stellten dabei sowohl altbekannte als auch frische Figuren vor. Darunter waren zum Beispiel auch Bösewichte wie Norman Osborn alias der Grüne Kobold (Willem Dafoe) und Dr. Otto Octavius alias Dr. Octopus (Alfred Molina). "Spider-Man: No Way Home" stellte dabei auch das große Treffen zwischen unterschiedlichen Versionen von Spider-Man vor, jeweils gespielt von Holland, Tobey Maguire und Andrew Garfield.

Während die Trilogie um den jungen Weltenretter soweit erschienen ist, steht nun zukünftig ein ganz besonderer Ableger zum Franchise an: "Kraven The Hunter" wird den gleichnamigen Titel-Antihelden in seinem eigenen Blockbuster begleiten. Wobei dieser scheinbar alles andere als zimperlich gegen seine Widersacher vorgehen wird. Laut Deadline zeigte ein neuer Trailer bei der Filmveranstaltung CinemaCon, was uns zukünftig erwarten wird: Ein brutales Abenteuer, welches die "Spider-Man"-Hauptreihe vergleichsweise harmlos aussehen lässt.

Hauptdarsteller Aaron Taylor-Johnson hatte dazu schon eine gute Nachricht für alle, die sich mehr Gewalt in dem Sony-Superheldenfilm wünschen. Denn "Kraven The Hunter" bekommt das harte R-Rating und erhält damit eine besonders hohe Altersfreigabe. Dass wir im Spin-off also mit viel Gewalt rechnen dürfen, ist schon einmal sicher. Der Teaser-Trailer soll Kraven sogar dabei zeigen, wie er einem seiner Gegner die Nase abbeißt. Abseits der CinemaCon haben wir den neuen Trailer noch nicht sehen dürfen, wir müssen uns also vorerst auf Augenzeugen-Berichte verlassen. Ab 05. Oktober 2023 können wir uns dann aber selbst von der Brutalität in "Kraven The Hunter" überzeugen, wenn der Film in den Kinos startet. Einen alten Trailer zu "Kraven The Hunter" seht ihr jetzt in unserem Videoplayer.

KRAVEN THE HUNTER - Teaser Trailer (2023) Aaron Taylor Johnson _ Sony Pictures & Marvel Studios
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel