VG Wort Zählpixel
Trailer zum besten neuen Actionfilm auf Netflix
©

Trailer zum besten neuen Actionfilm auf Netflix

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Während im Kino derzeit kaum etwas anderes als „Barbie“ und „Oppenheimer“ zu sehen ist, bringt Netflix einen sehenswerten Actionfilm an den Start. Der kann vor allem durch einen starbesetzten Cast und gute Action überzeugen.

Das Action-Genre der Ein-Mann-Armee ist spätestens seit Filmen wie „Stirb Langsam“ und „Rambo“ ein großer Hit. Vor allem aber seit dem Kinostart des ersten „John Wick“-Streifens im Jahr 2014 boomt das Genre erneut. Dabei gibt es einen actionreichen Film, der nun im Abo von Netflix verfügbar ist.

Brandneu ist der Film „The Protégé - Made for Revenge“ inzwischen nicht mehr, ursprünglich erschien er 2021 und war zuletzt etwa bei Prime Video verfügbar, ehe er nun zum nächsten Streamingdienst gewechselt ist. Besonders überzeugen kann der Film sicherlich durch seinen starbesetzten Cast. So sind sowohl Michael Keaton als auch Samuel L. Jackson in tragenden Rollen zu sehen. Außerdem ist auch Maggie Q Teil des Casts, die wir unter anderem in „Stirb Langsam 4.0“ und in „Die Bestimmung – Divergent“ sahen.

Das ist der Trailer zu „The Protégé"

The Protégé | Trailer
Sprache: DE

Die Story von „The Protégé“ folgt Anna (Maggie Q). Als Kind wurde sie vom berüchtigten Auftragskiller Moody (Samuel L. Jackson) in seine Obhut genommen und aufgezogen, ehe er sie später selbst zu einer Killerin ausbildete. Als Moody eines Tages ermordet wird, ist für Anna klar, dass sie sich an dem Mörder rächen wird. Dabei tut sie sich gezwungenermaßen mit dem Killer Rembrandt (Michael Keaton) zusammen und gerät zunehmend selbst ins Visier.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel