VG Wort Zählpixel
Star aus "Expendables" bald als Hexer in "The Witcher" zu sehen
©

Star aus "Expendables" bald als Hexer in "The Witcher" zu sehen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Vor Kurzem erschien die dritte Staffel der umstrittenen Netflix-Serie "The Witcher", die sich trotz angedrohtem Boykott einiger "Fans" wochenlang auf dem ersten Platz der Charts hielt. Bevor die vierte Staffel mit Liam Hemsworth in der Hauptrolle erscheint, wird aber wohl erst ein neues Spin-Off veröffentlicht. Ein Action-Star der 80er und 90er wird in diesem als Hexer zu sehen sein.

Liam Hemsworth ist nicht der einzige "The Expendables"-Star, der ins "The Witcher"-Universum von Netflix wechselt. Auch Dolph Lundgren wird schon bald als Hexer zu sehen sein, allerdings nicht an der Seite vom Hemsworth. Denn Lundgren erklärte im Mai, dass er derzeit in Südafrika an dem "The Witcher"-Spin-Off "The Witcher: Rats" drehe.

Über seine Rolle verriet der Star damals nichts, allerdings will die sehr verlässliche Fanseite "Redanian Intelligence" herausgefunden haben, dass Lundgren als Hexer Brehen zu sehen sein wird.

Damit wird Lundgren zwar nicht den direkten Gegenspieler der titelgebenden Rattenbande spielen, Hexer Brehen ist aber bereits aus den Romanen bekannt und keinesfalls ein so angenehmer Zeitgenosse wie Geralt von Riva. Es könnte also gut sein, dass Ciri und ihre Mitstreiter mit Brehen aneinander geraten.

Wann genau das Spin-Off erscheinen wird, ist derzeit noch unklar. Wer in der dritten Staffel "The Witcher" aber gut aufgepasst hat, hat mit Mistle bereits ein weiteres Mitglied der Rattenbande kennengelernt. Die Serie, die noch nicht einmal offiziell angekündigt wurde, sollte voraussichtlich 2024 erscheinen, da sie thematisch zwischen der dritten und vierten Staffel angesiedelt ist. Die vierte Staffel "The Witcher", in der dann Liam Hemsworth die Rolle von Henry Cavill übernimmt, erscheint vermutlich 2025.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel