VG Wort Zählpixel
Trailer zum neuen Horrorfilm mit der Tochter von Jean-Claude Van Damme
©

Trailer zum neuen Horrorfilm mit der Tochter von Jean-Claude Van Damme

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Jean-Claude van Damme ist eine Ikone der Filmwelt. Nun will sich auch seine Tochter an der Schauspielerei versuchen und zeigt sich im ersten Trailer zum Horrorfilm „In Dreams“.

Mit actiongeladenen Filmen wie „Karate Tiger“ und „Geballte Ladung“ machte sich der inzwischen 62-jährige Jean-Claude van Damme einen Namen. Ebenfalls im Schauspiel-Business aktiv ist seine Tochter Bianca. Sie ist bereits seit einigen Jahren in der Branche und spielte zum Beispiel auch in „Assassination Games“ an der Seite ihres Vaters mit.

Für den Film „In Dreams“ übernimmt Bianca van Damme nun die Hauptrolle der Mixed-Martial-Arts Kämpferin Alma. Nach dem gewaltvollen Tod ihres Großvaters will sie sich eigentlich mit ihrem Ehemann (Chris Veres) eine Auszeit in der Waldhütte ihres Opas zu nehmen.

Ganz so entspannt wird die Zeit in dem Ferienhaus allerdings nicht. Denn als ein anderes Paar auftaucht, das irrtümlich das Haus gemietet hat, beginnt sich die Geschichte zu drehen. Denn Alma wird von blutigen Träumen heimgesucht, die sich auch auf die Realität auswirken.

Hier seht ihr den Trailer zu „In Dreams“:

In Dreams | Trailer
Sprache: EN

Während der Horror-Thriller in den USA bereits seit Mitte Januar beim dortigen Streamingdienst Screambox läuft, haben Zuschauer hierzulande noch das Nachsehen. Informationen rund um einen Veröffentlichungstermin in Deutschland gibt es zum jetzigen Stand noch nicht. Da es sich um ein exklusives Original des Streamingdiensts handelt, wird es sicherlich auch in absehbarer Zeit schwer, den Streifen ohne technische Hilfsmittel wie einen VPN anschauen zu können.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert72%

Ähnliche Artikel