VG Wort Zählpixel
"Mission Impossible 9" vielleicht ohne Tom Cruise
©

"Mission Impossible 9" vielleicht ohne Tom Cruise

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der Start von "Mission Impossible 7" steht kurz bevor: Einmal mehr begibt sich Tom Cruise dabei in gefährliche Situationen, um den Actionhelden Ethan Hunt zu verkörpern. Ein achter Teil der Reihe wurde bereits bestätigt und vielleicht könnte es danach auch weitergehen. Allerdings besteht dabei die Frage, ob ein potenzieller, neunter Teil auch Cruise zurückbringen würde.

"Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil 1" startet in wenigen Wochen in den Kinos. Am 13. Juli 2023 beginnt ein weiteres Abenteuer für Ethan Hunt und seine fähige Crew. Während Tom Cruise also erneut den IMF-Agenten mimen wird, sind auch Stars wie Simon Pegg, Ving Rhames, Vanessa Kirby und Rebecca Ferguson mit dabei. Die Crew muss einmal mehr zusammenarbeiten, um aufzuhalten, dass eine gefährliche Waffe in die falschen Hände gerät. Währenddessen muss Hunt auch mit seiner eigenen dunklen Vergangenheit zurechtkommen, die ihn einholt.

Nach dem siebten Teil erwartet uns auch "Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil 2". "Mission Impossible 8" soll nach derzeitigem Stand im Juni 2024 durchstarten. Aber danach könnte noch immer nicht Schluss mit dem "Mission Impossible"-Franchise sein. Denn wie unter anderem CBR berichtet, deutete der Regisseur von Teil 7 Christopher McQuarie kürzlich an, dass es zu einem neunten Film kommen könnte. Allerdings gibt es dabei einen Haken, der Fans der Reihe beunruhigen könnte.

McQuarrie sprach demnach bei der Weltpremiere von Mission Impossible 7" über die Zukunft der Reihe. Dabei wurde von ihm bekannt gegeben, dass "Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil 2" noch nicht das Ende markieren soll. Tatsächlich habe es auch schon Ideen für einen möglichen "Mission Impossible 9" gegeben, allerdings wurde noch nichts Konkretes mitgeteilt. Auch die Teilnahme von Tom Cruise und somit auch Ethan Hunt wurde nicht garantiert. Zumindest bleibt uns Hunt aber noch in den nächsten beiden Filmen erhalten. Den Trailer zu "Mission Impossible 7" seht ihr jetzt in unserem Player.

Mission: Impossible 7 Dead Reckoning Teil Eins Trailer (2022)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel