Die Eiskönigin 2: Elsa läuft über das Wasser im ersten Trailer zum Film
©

Die Eiskönigin 2: Elsa läuft über das Wasser im ersten Trailer zum Film

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Das Warten hat beinahe ein Ende! Pünktlich zur Weihnachtssaison wird der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten endlich fortgesetzt. Vor rund sechs Jahren verzauberte DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN mit atemberaubend schön animierten Landschaften und großen Gefühlen kleine und große Fans.

Die mitreißende Geschichte rund um die Schwestern Anna und Elsa berührte Menschen weltweit und löste einen Hype aus, der bis heute anhält. Mit DIE EISKÖNIGIN 2 wird ab dem 21. November 2019 die Erfolgsgeschichte endlich weitergeführt. Den ersten Trailer zeigen wir euch hier - und er hat einiges zu bieten: Elsa läuft über das Wasser (!) Kristoff reitet Attacke und... ach seht es euch doch einfach selbst an. Das Video findet ihr direkt unter diesem Text.

Zur Erinnerung, darum ging es in Teil 1 der "Eiskönigin": Königstochter Anna, begibt sich - begleitet von dem kantigen Naturburschen Kristoff und dessen treuem Rentier Sven - auf eine abenteuerliche Reise, um ihre Schwester Elsa zu finden, die mit ihren Zauberkräften das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen hält. Auf ihrer gefährlichen Mission setzen den beiden nicht nur die Naturelemente zu, sie begegnen auch mystischen Trollen, müssen sich einem Schneemonster stellen und finden im urkomischen Schneemann Olaf einen ebenso treuen wie unverzichtbaren Begleiter.

Nun aber genug Vergangenheit. Hier kommt er also: der sehnsüchtig erwartete und richtig gute Trailer zu "Die Eiskönigin 2". Ein neues Abenteuer für Anna, Elsa, Olaf, Kristoff und Sven! Endlich geht die Geschichte weiter und es könnte noch spannender werden, als ihr es je für möglich gehaltet hättet.

Gesprächswert98%
Mit Material vonDisney

Ähnliche Artikel