VG Wort Zählpixel

The Pier: Neue Serie vom Haus Des Geldes Autor startet bei Joyn

©  FILM.TV | News
 
30.10.2019 13:39
 
Anzeige

Mit „Haus des Geldes“ hat der spanische Autor und Produzent Álex Pina eine der erfolgreichsten europäischen TV-Produktionen geschaffen und über Netflix ein weltweites Millionenpublikum begeistert. In Deutschland hat die Serie „Haus des Geldes“ eine sagenhafte Bruttoreichweite von 10,9 Mio. und liegt auf Platz #1 der deutschen Video-On-Demand-Charts. Mit „The Pier – die fremde Seite der Liebe“ liefert Álex Pina nun einen spannenden Romantic-Thriller, dessen 1. Staffel noch dieses Jahr im November in Deutschland anlaufen wird.

Diese Serie wird eines der Serien-Highlights in diesem Herbst sein und ab Samstag, 30. November auf Joyn von Pro7 als Binge-Release zum Stream zur Verfügung stehen. Zwei Tage zuvor, am Kino-Start-Donnerstag, wird die Serie mit den ersten beiden Folgen plus Bonusmaterial in 30 ausgewählten Kinos als Preview-Sondervorstellung gezeigt werden. Alle teilnehmenden Kinos listen wir euch unter unserem Player mit dem Trailer am Ende dieses Textes auf.

In „The Pier“ sieht sich die bekannte Architektin Alejandra ihrem schlimmsten Albtraum gegenüber, als sie vom örtlichen Polizisten Conrado angerufen wird, um die Leiche ihres Mannes Oscar zu identifizieren, der auf einem Pier in der wunderschönen Albufera-Landschaft außerhalb von Valencia gefunden wurde.

Selbstmord? Wie kann es sein, wenn sie noch vor wenigen Stunden Pläne für ihre Zukunft gemacht hatten? Aber es wird noch schlimmer: Oscar führte ein Doppelleben mit einer anderen Frau namens Verónica. Wer ist diese Frau, und wer war der Mann, den sie 15 Jahre lang geliebt hat? Und was ist in dieser tödlichen Nacht auf dem Pier passiert?

Alex nimmt eine falsche Identität an, begibt sich zu Verónica und geht den Geheimnissen auf den Grund, die ihr verschiedener Ehemann vor ihr verborgen hat. Bald hinterfragt sie, wer, in der bezaubernden Abgeschiedenheit der Albufera, Freund und wer Feind ist. Obwohl Alejandra Verónica gerne hassen würde, entdeckt sie eine verführerische Frau, die ein verlockendes Leben führt, das sich von ihrem eigenen Leben sehr unterscheidet.

Aber wird das Band, das sie durch Óscars Tod verbindet, den Moment überleben, in dem Alex ihre wahre Identität preisgeben muss? Oder kann sich eine noch engere Verbindung entwickeln, die Alex und Verónica die Kraft gibt, die ganze Wahrheit gemeinsam aufzudecken?

„The Pier – die fremde Seite der Liebe“ wird eines der großen Programm-Highlights von ProSieben im November. Die 2. Staffel von „The Pier“ ist für das 1. Quartal 2020 geplant. Um die Fans vorab auf die Serie einzustimmen, werden zudem die beiden ersten Folgen am 28. November 2019 als Kino-Preview bundesweit in 24 CinemaxX-Kinos gezeigt.

 
 

The Pier: Neue Serie vom Haus Des Geldes Autor startet bei Joyn: Weitere Infos

Teilnehmende Kinos:

CinemaxX Movietainment GmbH Augsburg
CinemaxX Movietainment GmbH Berlin
CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG     Bielefeld
CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG Bremen
CinemaxX Essen Essen
CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG Freiburg
CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG Göttingen
CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG Halle
CinemaxX Hamburg-Dammtor Hamburg-Dammtor
CinemaxX Hamm Hamm
CinemaxX MaxXtainment GmbH Hannover-Raschplatz
CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG Kiel
CinemaxX Movietainment GmbH Krefeld
CinemaxX Cinetainment GmbH Magdeburg
CinemaxX Mülheim Mühlheim
CinemaxX Movietainment GmbH München
CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG Oldenburg
CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG Regensburg 
CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG Sindelfingen
CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG Stuttgart  Liederhalle
CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG Trier
CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG Wolfsburg
CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG Wuppertal
CinemaxX Movietainment GmbH Würzburg

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 83%