VG Wort Zählpixel
Die 10 besten Anime Shows für Halloween zum Streamen auf Crunchyroll
©

Die 10 besten Anime Shows für Halloween zum Streamen auf Crunchyroll

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Grässliche Zombies, blutrünstige Teufel und schrecklich-schaurige Dämonen: Wer diese Halloween so richtig in Grusel-Stimmung kommen möchte, kommt an Anime nicht vorbei.

Hier sind die 10 stärksten Horror Anime Shows fürs Halloween Streaming-Vergnügen:

  1. Hellsing

Hellsing Trailer
Sprache: DE

Seit Jahrhunderten kämpft der britische Geheimbund Hellsing gegen Vampire und andere Untote. Als in der Dunkelheit erneut ein Krieg auszubrechen droht, setzt Lady Integra, das junge Oberhaupt des Hellsing-Bundes, eine streng geheimgehaltene "Spezialwaffe" ein: Alucard, der mächtigste und brutalste Vampir der Gegenwart, der sich auf die Seite der Sterblichen geschlagen hat, zieht in den Kampf gegen eine neue Art künstlich gezüchteter Vampire, die das englische Königreich in Angst und Schrecken versetzen.

  1. Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Demon Slayer | Offizieller Trailer
Sprache: DE

Japan in der Taisho-Ära. Viel passiert nicht im Leben des gutherzigen Jungen Tanjirou: Seinen friedlichen Alltag verbringt er damit, Kohle zu verkaufen. Doch plötzlich verändert eine Tragödie alles: Ein blutrünstiger Teufel tötet seine gesamte Familie. Die einzige Überlebende, seine kleine Schwester Nezuko, verwandelt sich jedoch selbst auch in einen gewalttätigen Teufel. Um einen Weg zu finden, Nezuko zurück zu verwandeln und Rache für ihre Familie zu nehmen, brechen die beiden zu einer langen Reise auf. Seid gespannt auf ein Abenteuer voller blutiger Kämpfe, Schwertkämpfer und Teufel! 

  1. One Piece: Thriller Bark

Thriller Bark Trailer
Sprache: DE

Während One Piece an sich keine Horrow Show ist, dreht sich in dieser Geschichte rund um Monkey D. Ruffy alles um typische Halloween Themen wie Zombies. Hier geht's zum Artwork von Thriller Bark. Monkey D. Ruffy hat nur ein Ziel: Er will der König der Piraten werden! Gemeinsam mit seiner Crew – der berühmt-berüchtigten Strohhutbande – begibt er sich auf die Suche nach dem legendärsten Schatz aller Zeiten: Dem sagenumwobenen One Piece!

  1. JUJUTSU KAISEN

Jujutsu Kaisen - Anime Trailer
Sprache: DE

Mühsal, Reue, Schmach: Die negativen Gefühle, die den Herzen der Menschen entspringen, werden zu Flüchen, die sich in unser aller Leben einnisten. Und das Einzige, was einen Fluch austreiben kann, ist ein anderer Fluch. Yūji verbringt seine Tage wie jeder andere Schüler. Doch eines Tages wird sein Freund von Flüchen angegriffen und um ihn zu retten, isst er den Finger des Zwiegesichts Sukuna. Fortan teilt er sich seinen Körper mit ihm und tritt der Jujutsu-Akademie bei, um gegen Flüche zu kämpfen. So beginnt die Geschichte des Jungen, der zum Fluch wurde, um einen Fluch auszutreiben.

  1. Another

Another - Anime-Trailer
Sprache: DE

Als vor 26 Jahren ein Schüler der Yomiyama-Mittelschule stirbt, wird sein Tod von seinen Klassenkameraden ignoriert. Seitdem liegt ein Fluch auf der Klasse 3-3: Bricht er aus, sterben zahlreiche Schüler und deren Verwandte innerhalb weniger Monate.

  1. Tokyo Ghoul

Tokyo Ghoul (Anime) – Trailer
Sprache: DE

GHULE sind Kannibalen, die unauffällig, äußerlich nicht erkennbar unter den Menschen leben. Das einzige, was sie von normalen Menschen unterscheidet, ist ihre Nahrung. Ghule begehren und vertragen nur Menschenfleisch.

  1. Mirai Nikki

Mirai Nikki Trailer
Sprache: DE

Yukiterus imaginärer Freund, ein Gott, ist realer als gedacht und plant ein grausames Spiel: Zwölf Teilnehmer mit Tagebüchern, die die Zukunft vorhersagen. Zwölf Menschen, die sich gegenseitig umbringen.

  1. Attack on Titan

Attack on Titan - Trailer
Sprache: DE

Vor einer langen Zeit wurde die gesamte Menschheit gezwungen, sich hinter gigantische, kreisförmige Mauern zurück zu ziehen, um vor riesigen Titanen in Sicherheit zu bringen, die nur eines im Sinn haben: Menschen zu verschlingen! Nur die heldenhaften Soldaten des Aufklärungstrupps wagen sich heutzutage noch jenseits der Mauern … doch kehren sie meist nur stark dezimiert zurück. Doch eines Tages geschieht das Undenkbare: Ein Titan kolossalen Ausmaßes schafft es, die gigantische Mauer zu durchbrechen und somit noch mehr Unheil über die Menschheit zu bringen! 

  1. Kabaneri of the Iron Fortress

Kabaneri of the Iron Fortress Trailer
Sprache: DE

Gerade als sich die Menschheit inmitten der industriellen Revolution befand, steht sie einem neuen Feind gegenüber: Einer Horde an Untoten, deren einzige Schwachstelle ihr Herz ist, das jedoch durch eine eiserne Schicht geschützt wird. Diese "Kabane" vermehren sich unentwegt und überrennen schließlich die Welt. Nun leben die Menschen in befestigten Siedlungen, die sie "Bahnhöfe" nennen. Mittels gepanzerter Lokomotiven reisen sie zwischen den Niederlassungen umher. Im Bahnhof Aragane wohnt der junge Schmied Ikoma, der an einer besonderen Waffe gegen die Kabaneri arbeitet: Einer Bolzenkanone.

  1. School-Live

School-Live! Trailer
Sprache: DE

Yuki ist ein echter Sonnenschein. Mit ihren Freundinnen führt sie ein sorgloses, fröhliches Leben in der Freizeit und Schule. Doch jenseits dieser heilen Welt lauert das Grauen.

(JB/OTS)

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel