Neue Filme und Serien bei TVNOW im April

Neue Filme und Serien bei TVNOW im April

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Im April heißt es auf TVNOW: zweimal Dramedy, zweimal anders! Während in "Mirella Schulze rettet die Welt" (08.04.) die 13-jährige Mirella Familie, Freunde und ihr Umfeld mit ihrem Einsatz für den Klimaschutz an den Rand des Wahnsinns treibt, schlägt sich in "Tilo Neumann und das Universum" (22.4.) Lehrer Tilo (Christoph Maria Herbst) mit seinem Dasein und einer ziemlich unbequemen Stimme rum…

Unbequem kann es auch in der zweiten Staffel der Love-Reality "Ex on the Beach" (15.4.) werden, wenn acht Singles an Mexikos Traumstränden plötzlich auf ihre Verflossenen treffen. Für alle US-Serienfans gibt es auch wieder Nachschub: Mit "How I Met Your Mother", "Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI" und "Buffy – im Bann der Dämonen" gehen unter anderem drei preisgekrönte Erfolgsserien (1.4.) von 20th Century FOX auf TVNOW online. Und die Kleinsten können sich im TVNOW Family- und Kids-Bereich unter anderem auf fünf tanzfreudige "Promikinder" bei "Let’s Dance – Kids" (9.4.) freuen.

Alle Neuheiten im Überblick:

TVNOW: Fiction im April 2021

  • "Mirella Schulze rettet die Welt" - ab 8. April 2021
  • "Tilo Neumann und das Universum" - ab 22. April 2021
  • "Club der roten Bänder – Wie alles begann" - ab 7. April auf TVNOW und bei VOX
  • "Tonis Welt" - ab 7. April vorab auf TVNOW, VOX-Start 14. April 2021
  • TVNOW Original: Love Reality im April 2021
  • "Temptation Island US" - Staffel 3 ab 1. April 2021
  • "Ex on the Beach" Staffel 2 - ab 15. April 2021 wöchentlich

TVNOW: Show im April 2021

  • "America’s Next Top Model" - Staffel 23 ab 1. April 2021

TVNOW: US-Serien im April 2021

Ab 1. April:

  • "9-1-1 Notruf L.A." 2 Staffeln
  • "Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI" 9 Staffeln
  • "Black-ish" 6 Staffeln
  • "Buffy – im Bann der Dämonen" alle 7 Staffeln
  • "Fast wie Familie" exklusiv
  • "Heartland" Staffel 12
  • "How I Met Your Mother" alle 9 Staffeln

TVNOW: Spielfilme im April 2021

Ab 1. April:

  • "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise"
  • "Der Hobbit: Smaugs Einöde"
  • "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere"
  • "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum"
  • "Ein ganzes halbes Jahr"
  • "Forever My Girl"
  • "How to be Single"
  • "Midnight Sun – Alles für dich"
  • "Miss Bodyguard – In High Heels auf der Flucht"
  • "Spring Breakers"
  • "Tomb Raider (2018)"
  • "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie"
  • "Wenn ich bleibe"

TVNOW Kids: Neue Sendungen im April 2021

  • "Groovy – der Musikzauberer" - ab 1. April 2021
  • "Let’s Dance – Kids" - ab 9. April 2021

Unsere Empfehlungen

How I Met Your Mother - Serie 2005
How I Met Your Mother - Serie 2005

How I Met Your Mother

Mit Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris und Alyson Hannigan
Serie Comedy RTL+01.04.2021

Ted ist 27, angehender Architekt und Single. Zusammen mit seinem Freund Marshall teilt er sich eine WG im Big Apple. Während Marshall glücklich verlobt ist, befindet sich Ted noch auf der Suche nach der Frau fürs Leben - und der Mutter seiner Kinder, denen er im Jahr 2030 erzählt, wie er sie kennen lernte. Wie sich zeigt, hat Ted es sich nicht leicht gemacht. Und so rauscht er in seinen Berichten vor einer verrückten Beziehung in die nächste. hinter welcher der zahllosen Affären sind allerdings am Ende die Mutter von Teds Kindern verbirgt, bleibt ein großes Geheimnis!

Der Ganz Normale Wahnsinn - Working Mum - Film 2011
Der Ganz Normale Wahnsinn - Working Mum - Film 2011

Der Ganz Normale Wahnsinn - Working Mum

Mit Sarah Jessica Parker und Pierce Brosnan
Film Comedy RTL+01.04.2021

Babybrei und Businesskostüm, Kindergeburtstag und Karriere: Kate Reddy (Sarah Jessica Parker) ist nicht nur erfolgreiche Managerin in einer Bostoner Fondsgesellschaft, sondern auch hingebungsvolle und liebende Ehefrau und Mutter zweier Kinder. Wenn jetzt jeder Tag aus weiteren 24 Stunden bestünde, wäre das Leben perfekt! In Wahrheit steht Kate dauernd unter Strom, hat jede Minute des Tages doppelt verplant und bewältigt den non-stop Balance-Akt mit vielen Merkzetteln und spontanem Chaosmanagement. Wie ihre beste Freundin und Kollegin Allison (Christina Hendricks), die in exakt derselben Situation ist, möchte Kate ihr Leben jedoch auf keinen Fall mit dem ihrer Junior-Partnerin Momo (Olivia Munn) tauschen, die als überzeugte Karrierefrau eine regelrechte Kinderphobie pflegt. Als Kate ein großes Projekt übertragen wird, das häufige Reisen nach New York erfordert, und ihrem Mann Richard (Greg Kinnear) ebenfalls ein Traumjob winkt, gerät Kates ausgeklügeltes System komplett aus den Fugen. Und dass ihr neuer Business-Partner Jack Abelhammer (Pierce Brosnan) so unverschämt charmant und gutaussehend ist, macht die Situation auch nicht gerade leichter...

Spring Breakers - Film 2013
Spring Breakers - Film 2013

Spring Breakers

Mit James Franco und Selena Gomez
Film Comedy RTL+01.04.2021

Die drei besten Freundinnen Candy (Vanessa Hudgens), Faith (Selena Gomez) und Brit (Ashley Benson) brauchen unbedingt Geld, weil sie den Spring Break ihres Lebens feiern wollen. Aus diesem Grund rauben sie einen Supermarkt aus, doch - wie es ja kommen musste - fliegen sie auf und landen im Knast. Da die drei aber regelrechte Schönheiten sind, erregen sie natürlich die Aufmerksamkeit einiger Männer. Auch die von Waffenhändler Alien (James Franco), der ihr Kaution bezahlt. Aber dieser verlangt natürlich einige kleine Gegenleistungen, die den Spring Break der drei Freundinnen unvergesslich machen...

Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise - Film 2012
Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise - Film 2012

Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise

Mit Ian McKellen und Martin Freeman
Film Abenteuer RTL+01.04.2021

Der Hobbit Bilbo Beutlin soll den Zwergen helfen, ihren Schatz wieder zurückzugewinnen. Diesen hält der Drache Smaug auf dem Berg Erebor versteckt. Bilbo begleitet eine Gruppe von 13 Zwergen unter der Führung vom Thorin Eichenschild, einem legendären Krieger. Die Reise führt sie durch gefährliche Gebiete, nicht selten von Goblins und Orks besetzt... Auf dieser Reise begegnet Bilbo dem Wesen Gollum. Diese Begegnung wird sein Leben prägend verändern. Nachdem er Gollum überraschende Erkenntnise abgewinnen konnte, kommt Bilbo Beutlin in den Besitz des Ringes, den Gollum immer nur als seinen Schatz bezeichnet hatte. Er ahnt nichts von der Macht, den Kräften und dem Schicksal, das den Ring und Mittelerde umgibt.

Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde - Film 2013
Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde - Film 2013

Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

Mit Ian McKellen und Martin Freeman
Film Abenteuer RTL+01.04.2021

Die Gruppe der Zwerge mit Bilbo Beutlin und Gandalf konnte den Bergen entkommen und Bilbo bekam den Ring der Macht. In der Fortsetzung Der Hobbit: Smaugs Einöde geht ihre Reise nun weiter, um den Zwergen-Schatz vom Drachen Smaug zurück zu erobern.

Der Hobbit 3 - Die Schlacht Der Fünf Heere - Film 2014
Der Hobbit 3 - Die Schlacht Der Fünf Heere - Film 2014

Der Hobbit 3 - Die Schlacht Der Fünf Heere

Mit Ian McKellen und Martin Freeman
Film Abenteuer RTL+01.04.2021

Nachdem die Gefährten ihr Land vom Drachen Smaug zurück verlangen, rächt dieser sich, indem er die hilflosen Männer, Frauen und Kinder vor Ort angreift. Thorin will den zurückeroberten Schatz beschützen und riskiert dafür seine Ehre, während Bilbo versucht ihn zur Vernunft zu bringen. Doch der Hobbit steht schon bald vor einem schweren Entschluss. Zu allem Überfluss mobilisiert Sauron dann auch noch seine Ork-Legionen, um den Einsamen Berg anzugreifen.

Wenn Ich Bleibe - Film 2014
Wenn Ich Bleibe - Film 2014

Wenn Ich Bleibe

Mit Chloë Grace Moretz und Jamie Blackley
Film Drama RTL+01.04.2021

Teenie Mia steht als hochbegabte Cellistin kurz vor einer Karriere als Profi-Musikerin. Eines Tages verliebt sie sich in den charismatischen Adam, der Sänger einer aufstrebenden Rockband ist. Ihre Welt ist perfekt, doch dann verunglücken sie und ihre Familie bei einem Autounfall. Mia überlebt als einzige mit schweren Verletzungen und liegt seitdem im Koma. Ihr Geist hat sich dabei von ihrem Körper getrennt und so beobachtet das junge Mädchen das Geschehen von außen. Außerdem erfährt sie, dass sie selbst über ihr Schicksal entscheiden kann und so steht sie jetzt vor der Fragen, ob sie ohne Familie weiterleben oder sich für den Tod entscheiden soll...

How To Be Single - Film 2016
How To Be Single - Film 2016

How To Be Single

Mit Dakota Johnson und Rebel Wilson
Film Comedy RTL+01.04.2021

Alice ist Singe – ebenso wie Robin, Lucy, Meg und Tom. In New York gibt es unzählige einsame Herzen, die den Partner fürs Leben suchen … oder wenigstens etwas Anständiges für eine Nacht. Doch erstmal heißt es sich im Jungel der einsamen Herzen zurechtzufinden, denn die vielen ungeschriebenen Regeln machen das Zurechtkommen schwerer als man denkt. Zwischen obszönen Nachrichten, One-Night-Stands und der ständig wechselnden Definition von Liebe überleben man aber doch irgendwie und nebenbei hat man noch den besten Sex der Welt und eine Menge weiteren Spaß.

Ein Ganzes Halbes Jahr - Film 2016
Ein Ganzes Halbes Jahr - Film 2016

Ein Ganzes Halbes Jahr

Mit Emilia Clarke und Sam Claflin
Film Drama RTL+01.04.2021

Als die liebenswerte Louisa ihren Job in einem Cafe verliert, wird ihr eine neue Stelle als Pflegerin angeboten, befristet auf 6 Monate. Das Mädchen soll sich um den wohlhabenen Will kümmern. Seit einem Unfall ist er querschnittsgelähmt und benötigt rund um die Uhr Betreuung. Obwohl aller Anfang schwer ist, beginnen die beiden schnell sich zu mögen und schließlich zu lieben. Durch Louisa bekommt Will neuen Lebensmut und auch sie ist sich sicher, mit seiner speziellen Situation umgehen zu können. Alles läuft prima, bis klar wird, warum ihre Stelle auf 6 Monate befristet wurde...

Wenn Du Stirbst Zieht Dein Ganzes Leben An Dir Vorbei Sagen Sie - Film 2017
Wenn Du Stirbst Zieht Dein Ganzes Leben An Dir Vorbei Sagen Sie - Film 2017

Wenn Du Stirbst Zieht Dein Ganzes Leben An Dir Vorbei Sagen Sie

Mit Zoey Deutch und Halston Sage
Film Drama RTL+01.04.2021

Was würdest du tun, wenn heute dein letzter Tag wäre? Sam und ihre besten Freundinnen glauben, alles richtig gemacht zu haben: sie gehören zu den beliebtesten Mädchen der Highschool, haben mit den coolsten Typen geknutscht und die wildesten Partys gefeiert. Als It-Girl-Clique machen sie aber auch Außenseitern gern mal das Leben zur Hölle. Die vier Freundinnen haben die Schule fest im Griff und sehen sehr gut dabei aus. Doch plötzlich wird irgendwo ein Hebel umgelegt und die Regeln der perfekten Highschool-Welt ändern sich. Nach einer ausgelassenen Party stirbt Sam bei einem Autounfall – doch als wäre nichts gewesen, wacht sie am Morgen desselben Tages quicklebendig in ihrem Bett auf. Was wie eine neue Chance wirkt, entwickelt sich schnell zu einem Albtraum: Sam erlebt die letzten 24 Stunden vor dem Unfall immer und immer wieder – und setzt alles daran, diesen Teufelskreis endlich zu durchbrechen.

Tomb Raider - Film 2018
Tomb Raider - Film 2018

Tomb Raider

Mit Alicia Vikander und Walton Goggins
Film Action RTL+01.04.2021

Vor sieben Jahren verschwand Lord Richard Croft, der Vater der mittlerweile 21-jährigen Lara Croft , doch noch immer hat sie nicht die Kontrolle über dessen global agierendes Wirtschaftsimperium übernommen, sondern lebt als Studentin und Fahrradkurierin in London. Eines Tages beschließt Lara dann jedoch, dem Verschwinden ihres Vaters nachzuspüren, und reist dafür zu seinem letzten bekannten Aufenthaltsort, einer kleinen Insel vor der Küste von Japan. Dort hatte dieser ein geheimnisvolles Grabmal untersucht. Doch kaum auf der Insel angekommen, sieht sich Lara zahlreichen lebensbedrohlichen Gefahren ausgesetzt und sie muss bis an ihre Grenzen gehen und - ausgestattet lediglich mit ihrem scharfen Verstand und ihrem beträchtlichen Willen - um ihr Überleben kämpfen.

Midnight Sun - Film 2018
Midnight Sun - Film 2018

Midnight Sun

Mit Bella Thorne und Patrick Schwarzenegger
Film Drama RTL+01.04.2021

Auf den ersten Blick führt die 17-jährige Katie ein ganz normales Teenager-Leben: Wenn sie nicht gerade ihre eigenen Songs schreibt, mit ihrer besten Freundin Morgan abhängt oder sich mit ihrem alleinerziehenden Vater Jack zofft, beobachtet sie ihren Schwarm Charlie schüchtern aus der Ferne. Als der gutaussehende Skater eines Abends Katies Auftritt als Straßenmusikerin sieht, verliebt er sich direkt Hals über Kopf in den talentierten Rotschopf. Schnell kommen sich die beiden näher, doch was Charlie nicht weiß: Katie leidet seit ihrer Geburt an einer seltenen Krankheit, die jegliches Sonnenlicht zur tödlichen Gefahr macht und sie tagsüber an ihr Zuhause fesselt. Beflügelt von der neu entfachten Liebe, beschließt Katie jedoch zum ersten Mal in ihrem Leben, sich nicht mehr länger von ihrem Schicksal bestimmen zu lassen. Irgendwann ist es allerdings unausweichlich: Sie muss Charlie mit der Wahrheit konfrontieren, dass sie anders ist als andere Mädchen…

Forever My Girl - Film 2018
Forever My Girl - Film 2018

Forever My Girl

Mit Alex Roe und Jessica Rothe
Film Drama RTL+01.04.2021

Liam Page und seine Highschool-Freundin Josie Preston waren das schönste Paar in Saint Augustine, Louisiana, bis Liam sie am Altar stehen ließ, für die Chance auf Ruhm und Reichtum. Acht Jahre später kehrt Liam zum ersten Mal als weltberühmter Sänger in seine kleine Heimatstadt zurück, doch nicht einmal sein eigener Vater freut sich, ihn wiederzusehen. Während er versucht, die Brücken, die er damals abgebrannt hat, wieder aufzubauen, knüpft Liam wieder an seine Wurzeln in der Kleinstadt, seine eng verbundene Gemeinschaft und zu Josie, dem Mädchen, das er zurückließ, an. Als er all das, was er geliebt und verloren hat, zurückgewinnen möchte, tut Josie ihr Möglichstes, um ihn von ihrem Herzen fernzuhalten, doch das Leben wartet mit einer weiteren Überraschung auf Liam. Einer Überraschung, die alles verändern könnte, in diesem herzerwärmenden Einblick in Liebe, Familie und zweite Chancen.

Buffy: Im Bann der Dämonen - Serie 1997
Buffy: Im Bann der Dämonen - Serie 1997

Buffy: Im Bann der Dämonen

Mit Sarah Michelle Gellar, Nicholas Brendon und Alyson Hannigan
Serie Fantasy RTL+01.04.2021

Buffy geht in dem beschaulichen Städtchen Sunnydale zur Schule. Nachts jagt sie Vampire und andere Dämonen. Als einzige ihrer Generation ist Buffy auserwählt, das Böse zu bekämpfen. Freunde helfen ihr dabei. Es gibt viel zu tun in Sunnydale - dem Tor zur Hölle.

9-1-1 Notruf L.A. - Serie 2018
9-1-1 Notruf L.A. - Serie 2018

9-1-1 Notruf L.A.

Mit Angela Bassett und Peter Krause
Serie Thriller RTL+01.04.2021

Die neue Dramaserie von den Machern von "American Horror Story" - Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear - beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, schockierendsten und überwältigendsten Situationen, unter Hochdruck arbeiten müssen.

Akte X - Serie 1993
Akte X - Serie 1993

Akte X

Mit Gillian Anderson und David Duchovny
Serie Drama RTL+01.04.2021

“Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI” ist die legendäre Dramaserie über FBI-Agenten, die besondere Fälle untersuchen, voller paranormaler oder unerklärlicher Phänomene.

Tonis Welt - Serie 2021
Tonis Welt - Serie 2021

Tonis Welt

Mit Ivo Kortlang und Amber Bongard
Serie Drama RTL+07.04.2021

Toni, der Asperger-Autist ist, und Valerie, die das Tourette-Syndrom hat, sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Als Valeries Oma stirbt, stehen die beiden vor der großen Entscheidung, das renovierungsbedürftige Haus der Großmutter auf dem Dorf zu kaufen und gemeinsam ein neues Leben zu beginnen. Ein Leben, in dem sich der spleenige, gewohnheitsliebende Toni nicht an gelernten Strukturen festhalten kann, sondern ganz auf sich und seinen eigenwilligen Charme gestellt ist. Toni ist fest entschlossen, Valerie zu beweisen, dass er nicht nur der Mann für ein gemeinsames Haus, sondern für ein ganzes gemeinsames Leben ist. Doch die Dorfbewohner haben nicht gerade auf dieses ungewöhnliche Paar gewartet und in seinem neuen Job gerät Toni mit Dr. Alfred Schmieta (Armin Rohde) an den wohl griesgrämigsten Chef aller Zeiten. Für Valerie wird der Neustart im Haus ihrer Oma zur emotionalen Achterbahnfahrt. Hier war sie als Kind so glücklich. Aber hier flammt auch eine alte Frage wieder auf. Wer ist ihr Vater? Könnte es vielleicht die Jugendliebe ihrer Mutter sein, der lässige Dorf-Chorleiter Malte (Kai Schumann)? Auf ihrer gemeinsamen Reise werden Toni und Valerie wie auf einem Katapult ins Erwachsenenleben geschossen – ohne Kohle, ohne Plan, auch mal panisch – aber mit Herz, Entschlossenheit und immer mit ihrem außergewöhnlichen Charme.

Tilo Neumann und das Universum - Serie 2021
Tilo Neumann und das Universum - Serie 2021

Tilo Neumann und das Universum

Mit Christoph Maria Herbst und Elena Uhlig
Serie Drama RTL+22.04.2021

Tilo Neumann (Christoph Maria Herbst), Lehrer und Gewohnheitstrinker, hat sein Leben an allen Fronten gegen die Wand gefahren. Seine Ex-Frau lebt in seinem Ex-Haus mit ihrem neuen Freund zusammen, der in seinem Ex-Wohnzimmer Esoterik-Videos dreht, mit denen er in einem Monat mehr verdient als Tilo im Jahr. Seine Tochter gibt ihm die Alleinschuld am Scheitern der Ehe und verweigert jeglichen Kontakt, im Lehrerzimmer ist der Kopierer sein einziger Freund, und kein Schüler scheint in den letzten Jahren auch nur ansatzweise etwas bei ihm gelernt zu haben. In einer durchzechten Nacht will Tilo Neumann Schluss machen. Doch dann hört er plötzlich Stimmen. Nein, eine Stimme (Elena Uhlig)! Was Tilo zunächst auf seinen Drogenrausch schiebt, entpuppt sich bald als etwas ganz anderes. Niemand Geringeres als das Universum selbst spricht zu Tilo – und es macht einen Deal mit ihm: „Du hilfst anderen, dann helfe ich dir und bringe in deinem Leben wieder alles in Ordnung!“ Na klar… Tilo sucht sich Hilfe: erst bei seinem orientierungslosen Lehrer-Freund Siggi, dann bei einer Therapeutin. Doch die aufdringliche Stimme bleibt, ohne Respekt vor jeglicher Privatsphäre. Was dann kommt, übersteigt alle seine Erwartungen und zwingt den konfliktscheuen Tilo, sich auch seinem eigenen Leben und seiner Vergangenheit schonungslos zu stellen.

Gesprächswert98%
Mit Material vonRTL

Ähnliche Artikel