Sandra Bullock redet mit dem P*nis von Channing Tatum im neuen Video zu „The Lost City“
©

Sandra Bullock redet mit dem P*nis von Channing Tatum im neuen Video zu „The Lost City“

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Könnt ihr euch etwas Schlimmeres vorstellen, als an ihrem zweiten Arbeitstag bei einem neuen Job vor versammelter Mannschaft die Hosen runterlassen zu müssen? Für Channing Tatum wird beim Dreh von THE LOST CITY – DAS GEHEIMNIS DER VERLORENEN STADT dieser Stoff, aus dem höchstens Albträume gemacht sind, zur bitteren Realität.

Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, sind zu allem Überfluss auch noch jede Menge glitschige Tierchen im Spiel … Was für ein Glück, wenn man sich in so einer Situation so gut mit seinen Kollegen versteht, wie Channing Tatum sich mit Sandra Bullock. Die beiden Stars waren bei den Dreharbeiten nach eigenen Angaben absolut auf einer Wellenlänge und auf Instagram schrieb Tatum:

„Ich kann gar nicht ausdrücken, wie besonders Sandy Bullock ist. Wir stammen auf jeden Fall aus demselben Labor und teilen uns ein Gehirn.“ 

Auch Sandra Bullock verriet auf der Weltpremiere des Films beim South by Southwest Film Festival in Texas am vergangenen Samstag, dass sie die fragliche Aufnahme mit Channing immer und immer wieder absolvieren würde. Das muss wahre Freundschaft sein …

Sandra Bullock redet mit dem P*nis von Channing Tatum im neuen Video zu „The Lost City“
Sprache: DE

Über "The Lost City"

Die brillante, aber zurückgezogen lebende Autorin Loretta Sage (Sandra Bullock) hat ihre Karriere damit verbracht, in ihren beliebten Liebes- und Abenteuerromanen über exotische Orte zu schreiben – Held ihrer Geschichten, das gutaussehende Covermodel Alan (Channing Tatum), der auch im echten Leben seine Existenz der Verkörperung der Hauptfigur „Dash" gewidmet hat. Während sie auf Tournee ist, um ihr neues Buch mit Alan zu promoten, wird Loretta von einem exzentrischen Milliardär (Daniel Radcliffe) entführt, der hofft, dass sie ihn zum Schatz der antiken verlorenen Stadt aus ihrem letzten Roman führen kann. Alan will beweisen, dass er auch im echten Leben ein Held sein kann und nicht nur auf den Seiten ihrer Bücher, und macht sich auf den Weg, sie zu retten. Das ungleiche Paar findet sich schon bald inmitten eines wirklich unwirklichen Abenteuers in den Untiefen des Dschungels wieder, wobei die Grenzen zwischen Fiktion und Wirklichkeit immer mehr zu verschwimmen scheinen. Werden die zwei es schaffen ein Team zu werden, um die Herausforderungen der Wildnis zu überleben und den antiken Schatz zu finden, bevor er für immer verloren ist? 

Oscar®-Preisträgerin Sandra Bullock („Bird Box“, „Ocean’s 8“) schlüpft in die Rolle der Buchautorin Loretta Sage und zeichnet außerdem als Produzentin für THE LOST CITY – DAS GEHEIMNIS DER VERLORENEN STADT verantwortlich. An ihrer Seite überzeugt Channing Tatum („Magic Mike“, „Kingsman: The Golden Circle“) als Covermodel Alan mit blonder, wallender Haarpracht. Der Film ist mit Charakterdarsteller Daniel Radcliffe („Harry Potter“-Reihe, „Swiss Army Man“) bis in die Nebenrollen hochkarätig besetzt. Die Brüder Aaron Nee und Adam Nee („Band of Robbers“) inszenieren THE LOST CITY – DAS GEHEIMNIS DER VERLORENEN STADT nach einem Drehbuch von Oren Uziel („22 Jump Street“) und Dana Fox („Cruella“), an dem sie beide auch mitgewirkt haben. Die Story zur Geschichte stammt von Comedy-Macher Seth Gordon („Kill the Boss“, „Baywatch“), der die Action-Comedy auch mit produziert hat.

The Lost City Trailer (2021)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel