Schitt's Creek
Schitt's Creek

Schitt's Creek

FSK 12 Comedy
Mit: Eugene Levy und Catherine O'Hara
Streaming: Schitt's Creek läuft seit dem 07.04.2021 auf Sky
Streaming: Schitt's Creek läuft seit dem 01.05.2018 auf TV NOW

Die Story zu Schitt's Creek

Johnny Rose ist ein erfolgreicher Unternehmer, der es als Gründer einer Kette von Videotheken zum Milliardär geschafft hat. Jahrelang war der Erfolg auf seiner Seite. Womit Johnny allerdings nicht gerechnet hat, ist, dass er eines Tages von seinem Business-Manager übers Ohr gehauen wird und dieser mit dem gesamten Vermögen der Familie durchbrennt. Nun bleibt ihm, seiner Frau Moira, seinem Sohn David und seiner Tochter Alexis nichts anderes mehr übrig, als sich an das letzte Bisschen zu klammern, was ihnen noch geblieben ist: Das Örtchen Schitt's Creek, welches sie zumals als Witz gekauft hatten. Hier müssen sie sich an das einfache Leben gewöhnen und sich mit den schrägen Bewohnern arrangieren.

Trailer zu Schitt's Creek

Mehr Infos zu Schitt's Creek

Schauspieler und Rollen

Eugene Levy John Rose
Catherine O'Hara Moira Rose
Dan Levy David Rose
Annie Murphy Alexis Rose
Mehr anzeigen

Originaltitel

Schitt's Creek

Produktionsland und Jahr

Kanada 2015

Ähnliche Artikel zu Schitt's Creek