Baywatch
Baywatch

Baywatch

FSK 12 Drama
Mit: David Hasselhoff und Pamela Anderson

Die Story zu "Baywatch"

Mitch Buchannon und seine Rettungsschwimmercrew sorgen Tag für Tag für die Sicherheit der Schwimmer, Taucher und Sonnenanbeter am traumhaften Strand von Malibu. Das eingespielte Team behält selbst in Notsituationen die Nerven und gibt alles, um Gesundheit und Leben der Badegäste zu schützen. Abseits der spektakulären Rettungsaktionen läuft das Privatleben der Rettungsschwimmer nicht immer in geregelten Bahnen. Unter der heißen Sonne Kaliforniens (später dann unter der Sonne auf Hawaii) bleiben hitzige Konflikte und Emotionen nicht aus ..

Trailer zu "Baywatch"

Mehr Infos zu "Baywatch"

Hintergrund

Jede Episode dreht sich dabei um einen besonderen Fall, der sich an den schönsten Flecken Kaliforniens ereignet – sei es ein Haiangriff oder die Bedrohung durch einen Serienkiller. Unter Umständen wird die Idylle sogar durch ein Erdbeben oder eine Nuklear-Bombe gefährdet. Doch Mitch und seine Freunde sorgen dafür, dass es den Bewohnern und Urlaubsgästen in Malibu gut geht. Auch in der dritten Staffel der Erfolgsserie geben Mitch Buchannon und sein Rettungsschwimmer-Team wieder alles für die Sicherheit ihrer Badegäste. Trotz der gefährlichen Einsätze bleibt der sexy Mannschaft natürlich noch genügend Zeit für private Abenteuer und Romanzen. Die gut gebaute C.J. Parker (Pamela Anderson) sorgt für frischen Wind am Malibu Beach...

Schauspieler und Rollen

David Hasselhoff Mitch Buchannon
Pamela Anderson C. J. Parker
Michael Bergin Jack 'J.D.' Darius
Yasmine Bleeth Caroline Holden
Carmen Electra Lani McKenzie
Angelica Bridges Taylor Walsh
Jesse Jane Bikini Girl
Stacy Kamano Kekoa Tanaka
Gena Lee Nolin Neely
Brande Roderick Leigh Dyer
Arlene Newman Beach Girl
Mehr anzeigen

Originaltitel

Baywatch

Regie

Douglas Schwartz

Drehbuch

Michael Berk, Douglas Schwartz

News zu "Baywatch"

Baywatch: Neuauflage der Kult-Serie soll kommen - News 2023
Nils Zehnder

Baywatch: Reboot der Kult-Serie soll kommen

Mit Dwayne Johnson kam bereits ein Reboot von „Baywatch“ in die Kinos. Nun will man einen weiteren Neustart wagen. Dieses Mal gehts aber wieder zurück ins Serienformat. Baywatch: Reboot der Kult-Serie soll kommen.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Baywatch"