Now Apocalypse Trailer

VoD: 10.03.2019 | ©  Starzplay | Comedy
 

Originaltitel: Now Apocalypse

  |  Mit: Avan Jogia, Kelli Berglund
 
 

Comedy-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Comedy-News und Videos - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Now Apocalypse Trailer: Weitere Infos

Anzeige
Now Apocalypse Trailer - Bild 1 von 1

Bild zu Now Apocalypse

Die Story zu Now Apocalypse Trailer:
In NOW APOCALYPSE erleben wir Avan Jogia (“Tut”, “Twisted”) als Ulysses, der seinen Weg im für ihn surrealen und verwirrenden Los Angeles sucht. Kelli Berglund (“S3 - Stark, schnell, schlau”) als Carly, Beau Mirchoff (“Awkward”) als Ford und Roxane Mesquida (“Kaboom”, “Gossip Girl”) als Severine sind wie Ulysses auf der Suche nach Liebe, Sex und Ruhm. Doch zwischen seinen sexuellen und romantischen Dating-App-Abenteuern erwacht Ulysses schon seit Wochen aus Unheil-kündenden Träumen, die ihn eine dunkle, grausige Verschwörung vermuten lassen. Kann aber auch sein, dass er einfach zuviel Gras raucht.

Hintergrund:
Regie in allen 10 Folgen führt Gregg Araki, der gemeinsam mit der Autorin und Sex-Kolumnistin von Vogue.com, Karley Sciortino auch Ko-Autor ist. Sciortino fungierte zuletzt als Schöpferin und Gastgeberin von “Slutever” auf Viceland. Der Premium Streaming-Dienst STARZPLAY bietet seinen Abonnenten Zugang zu gefeierten Serien, darunter “Castle Rock”, “Mr. Mercedes” und “The Royals”, sowie ein ständig wachsendes Angebot an STARZ-Originals, die exklusiv am gleichen Tag wie in den USA starten, darunter die Serien „Counterpart“ und “Sweetbitter” und Kinohits wie Der Da Vinci Code - Sakrileg und Verblendung.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 91%

STARZPLAY ist über die bekannte Prime Video App jederzeit verfügbar, u.a. auf Smart-TVs, über iOS und Android-Geräte, über Amazon Fire TV, Fire TV-Sticks und -Tablets, Spielekonsolen und auch im Web unter http://www.amazon.de/channels/starzplay. Prime-Mitglieder können alle Inhalte bequem über ihren Prime Video Account erreichen.