VG Wort Zählpixel

Snoopy in Space Trailer

©  Apple | Family
 

Originaltitel: Snoopy in Space

  |  Mit: Ethan Pugiotto, Terry McGurrin
 
 
 
 

Snoopy in Space Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Noch mehr von den Peanuts:

Die Peanuts - Der Film: Es ist ein schicksalhafter Tag im Leben von Charlie Brown, als das kleine rothaarige Mädchen durch die Klassentür schreitet und sein Herz höher schlagen lässt. Sofort ist es um den Jungen geschehen!

Snoopys Familientreffen: "Ein Junge ohne Hund ist wie ein Tag ohne Sonnenschein." Das sagte Charlie Brown - kurz bevor er die Bekanntschaft eines ganz bestimmten Hundes von der Daisy Hill Puppy Farm machte. Dort ist der junge Snoopy Teil eines liebenswerten Beaglewurfs mit einzigartigem, musikalischen Talent.

Peanuts - Die Charlie Brown Und Snoopy Show (Season 1): Dies sind die zahlreichen Geschichten von Charlie Brown und seinem Hund Snoopy. Zusammen mit deren Verwandten und Freunden erleben die Kinder die witzigsten, bemerkenswertesten, merkwürdigsten und unterhaltendsten Abenteuer Zuhause, im Garten, in der Schule, im Wald oder beim Baseballspielen.

Die Peanuts - Die Charlie Brown Und Snoopy Show (Volume 1): Die Peanuts - Die Charlie Brown und Snoopy Show (Volume 1)

Die Peanuts - Die Charlie Brown Und Snoopy Show (Volume 3): Die Peanuts - Die Charlie Brown und Snoopy Show (Volume 3)

Die Peanuts - Die Charlie Brown Und Snoopy Show (Volume 3): Die Peanuts - Die Charlie Brown und Snoopy Show (Volume 3)

Die Peanuts - Die Charlie Brown Und Snoopy Show (Volume 7): Die Peanuts - Die Charlie Brown und Snoopy Show (Volume 7)

Die Story zu Snoopy in Space Trailer:
Die neue Serie auf Apple TV+ verfolgt Snoopy's Traum ein Astronaut zu werden. Als er und Woodstock zusammen mit der Peanuts-Bande auf einer Exkursion zur NASA zusammenkommen und für eine Elite-Mission ins All ausgewählt werden, erfüllt er sich. Während sich Snoopy und Woodstock ihren Traum vom Astronautentraining und der Raumfahrt erfüllen, unterstützen Charlie Brown und die Bande ihre Freunde bei der Missionskontrolle.

Schauspieler:
Ethan Pugiotto, Terry McGurrin, Rob Tinkler, Nicole Byer

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 84%