Temple Trailer

© Sky | Drama
 

Originaltitel: Temple

  |  Mit: Mark Strong, Carice van Houten
 
 

Die Story zu Temple Trailer:
Nach einer persönlichen Tragödie gründet der erfolgreiche Chirurg Daniel Milton (Mark Strong) gemeinsam mit dem missmutigen Tunnelarbeiter Lee (Daniel Mays) eine illegale Klinik in den Katakomben der Londoner U-Bahn. Dort behandelt er Kriminelle, illegale Einwanderer, aber auch mittellose Obdachlose, kurz alle, die sich eine offizielle ärztliche Versorgung nicht leisten können oder wollen. Bald stößt die Forscherin Anna Willems (Carice van Houten), seine Ex-Geliebte, dazu, um Daniel zu unterstützen. Die teilweise brandgefährliche Patientenschar stellt das Team vor enorme Herausforderungen. Daniel muss stündlich damit rechnen, dass seine Geheimklinik auffliegt. Doch der gute Doktor hat darüber hinaus noch eine ganz andere Mission und muss bald feststellen, dass diese wesentlich gefährlicher ist, als die illegale Behandlung der kriminellen Patienten.

Schauspieler:
Mark Strong, Carice van Houten, Daniel Mays, Catherine McCormack, Tobi King Bakare

Produktion:
Mark Strong, Mark O'Rowe, Liza Marshall

Drehbuch:
Mark O'Rowe


Rollen:
Mark StrongDaniel Milton
Carice van HoutenAnna Willems
Daniel MaysTunnelarbeiter Lee

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Bewertung: 73%