The Flight Attendant
©
The Flight Attendant

The Flight Attendant

Thriller
Mit: Kaley Cuoco und Michiel Huisman
Streaming: The Flight Attendant läuft seit dem 23.04.2021 auf Amazon Prime

Die Story zu "The Flight Attendant"

Die amerikanische Flugbegleiterin Cassie Bowden ist eine rücksichtslose Alkoholikerin, die während des Fluges trinkt und ihre Freizeit damit verbringt, Sex mit Fremden, einschließlich ihrer Passagiere, zu haben. Als sie in einem Hotelzimmer mit einem Kater aus der Nacht zuvor aufwacht, entdeckt sie die Leiche eines Mannes, der auf ihrem letzten Flug war und nun neben ihr liegt. Seine Kehle aufgeschlitzt. Sie hat Angst, die Polizei anzurufen, räumt deswegen den Tatort auf und schließt sich dann der anderen Flugbesatzung an, die zum Flughafen reist. In News York City wird sie von Agenten des FBI befragt, die sie nach dem Zwischenstopp in fragen Bangkok ausquetschen. Immer noch nicht in der Lage, die Nacht zusammenzusetzen, beginnt sie sich zu fragen, wer der Mörder sein könnte.

Trailer zu "The Flight Attendant"

Mehr Infos zu "The Flight Attendant"

Schauspieler und Rollen

Kaley Cuoco Cassie Bowden
Michiel Huisman Alex Sokolov
Zosia Mamet Annie Mouradian
Rosie Perez Megan Briscoe
T.R. Knight Davey Bowden
Michelle Gomez Miranda Croft
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Flight Attendant

News zu "The Flight Attendant"

"Big Bang Theory"-Star wird in neuem Trailer zur brutalen Auftragskillerin - News 2023
Nils Zehnder

Trailer: "Big Bang Theory"-Star wird zum Killer

In der Sitcom „The Big Bang Theory” spielte Kaley Cuoco eine äußert harmlose Rolle. Für den Film „Role Play“ wird sie nun aber zur brutalen Auftragskillerin. Wir haben für euch den ersten Trailer.  Trailer: "Big Bang Theory"-Star wird zum Killer.

Neu bei Amazon Prime Video im Juli 2022: Neue Filme und Serien - News 2022
Nils Zehnder

Neu bei Amazon Prime Video im Juli 2022

Auch im Juli 2022 erweitert der Streamingdienst Amazon Prime Video das Portfolio an neuen Filmen und Serien. Mit dabei ist auch eine neue Action-Serie mit Marvel-Star Chris Pratt. Neu bei Amazon Prime Video im Juli 2022.

The Flight Attendant - Neue Serie mit Kaley Cuoco startet noch im April in Deutschland - News 2021
Florian Ulrich

Neue Serie mit Kaley Cuoco startet noch im April

Die Penny aus "The Big Bang Theory" startet mit einer neuen Serie durch. Als Flugbegleiterin wacht sie eines Tages neben einem toten, fremden Mann auf und ihr Leben ändert sich schlagartig. Neue Serie mit Kaley Cuoco startet noch im April.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "The Flight Attendant"