The Unlikely Murderer
©
The Unlikely Murderer

The Unlikely Murderer

1 Staffel Thriller
Streaming: Läuft seit dem 05.11.2021 auf Netflix

Die Story zu "The Unlikely Murderer"

„The Unlikely Murderer“ ist eine fiktive Interpretation, wie der Grafikdesigner Stig Engström, der für den mutmaßlichen Mörder des schwedischen Premierministers Olof Palme gehalten wurde, bis zu seinem Tod der Justiz durch Glück, Dreistigkeit und eine ratlose Polizei entgehen konnte. Was weiß man über Stig Engström? Wie konnte er der Polizei entwischen, obwohl sie ihm dicht auf den Fersen war? Der Mord war schlecht geplant, und Engström machte von Anfang an zahlreiche Fehler. Gleichzeitig glaubte kaum jemand seinen Lügen, was er tatsächlich in der schicksalhaften Nacht im Jahr 1986 in Stockholm getan hat.

Trailer zu "The Unlikely Murderer"

Mehr Infos zu "The Unlikely Murderer"

Originaltitel

Den osannolika mördaren

Alle Staffeln von "The Unlikely Murderer"

Staffel 1

5 Episoden Netflix05.11.2021

Staffel 1 von The Unlikely Murderer wurde zuerst am 05.11.2021 ausgestrahlt.

Ähnliche Artikel zu "The Unlikely Murderer"