VG Wort Zählpixel

The 100: Sind Bellamy und Clarke ein Paar?

©  FILM.TV | News
 
10.02.2020 15:39
 
Anzeige

Für Fans von The 100 galten sie lange Zeit als das perfekte Paar: Die mutige Clarke Griffin und der verantwortungsvolle Bellamy Blake. Dabei begann ihre Beziehung zueinander alles andere als freundschaftlich. Hier erfahrt ihr, welche komplizierte Geschichte Clarke und Bellamy miteinander verbindet.

Als sich Bellamy und Clarke zum ersten Mal treffen, erahnt man noch nicht, dass die beiden irgendwann ein romantisches Paar werden könnten. Bellamy scheint anfangs sogar eine richtige Abneigung gegenüber Clarke zu haben. Unter anderem sieht er sie als arrogant und privilegiert. Auf der anderen Seite ist Clarke auch nicht gerade von ihm angetan. Besonders seine überstürzten Entscheidungen scheinen sie sehr zu nerven.

Aber im Verlauf der ersten Staffel ändert sich ihre Beziehung. Die beiden gehen schließlich eine Partnerschaft ein, von der sie beide profitieren können. Mit der Zeit entwickelt sich daraus sogar eine richtige Freundschaft, als die beiden merken, dass sie in Wahrheit gar nicht so verschieden sind. Es wird langsam aber sicher klar, dass die beiden sich doch näher stehen, als sie erwartet haben. Tatsächlich zeigen sie immer wieder, dass sie sich um das Wohl des Anderen sorgen. Zum Beispiel kämpfen sie Seite an Seite, als es darum geht ihre gemeinsame Freundin Raven Reyes zu retten.

Die Beziehung zwischen Clarke und Bellamy ist somit mindestens freundschaftlich. Im Verlauf der Serie könnte man sogar aus gutem Grund behaupten, dass die beiden ein Paar werden könnten. Währenddessen ist die Beziehung zwischen den Darstellern Eliza Taylor (Clarke) und Bob Morley (Bellamy) weniger mysteriös. Die beiden Stars haben mittlerweile nämlich geheiratet und sind zumindest außerhalb der Serie ein glückliches Paar. Ihr wollt eine der besten Szenen mit Bellamy und Clarke sehen? Dann schaut dazu jetzt in unseren Player unter diesem Text. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 
 

The 100: Sind Bellamy und Clarke ein Paar?: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%