"Eine verhängnisvolle Affäre": Trailer zur Serie des Kult-Films
©

"Eine verhängnisvolle Affäre": Trailer zur Serie des Kult-Films

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Paramount+ veröffentlicht den offiziellen Trailer zur bevorstehenden Original-Serie "EINE VERHÄNGNISVOLLE AFFÄRE," die am Montag, 1. Mai, mit den ersten beiden Folgen seine Premiere exklusiv auf Paramount+ in Deutschland, Österreich und der Schweiz feiert. Danach folgt wöchentlich eine neue Episode der insgesamt achtteiligen Serie.

Die brandneue Serie ist eine zeitgenössische Neuinterpretation und kultureller Prüfstein des gleichnamigen Psychothriller-Klassikers aus den 80ern. EINE VERHÄNGNISVOLLE AFFÄRE beleuchtet aus Perspektive starker, moderner Frauen die unberechenbare Anziehungskraft von Affären und die zeitlosen Themen Ehe und Untreue.

Fatal Attraction | Official Trailer | Paramount+

Daniel Gallagher (Joshua Jackson) wird in der Serie nach 15 Jahren Haft für den Mord an Alexandra Forrest (Lizzy Caplan) auf Bewährung entlassen. Er will sich wieder mit seiner Familie vereinen und seine Unschuld beweisen. Nachdem er im Jahr 2008 zum ersten Mal auf Alex trifft, gerät seine Welt aufgrund einer kurzen Affäre aus den Fugen, da diese sein Leben, das er mit seiner Frau Beth (Amanda Peet) aufgebaut hat, zu zerstören droht.

In der Serie spielen Joshua Jackson als Dan Gallagher, Lizzy Caplan als Alex Forrest, Amanda Peet als Beth Gallagher, Toby Huss als Mike Gerard, Brian Goodman als Arthur Tomlinson, Alyssa Jirrels als Ellen Gallagher und Reno Wilson als Detective Earl Brooker.

Alexandra Cunningham ("Dirty John", "Chance") fungiert als Autorin, Showrunnerin und ausführende Produzentin der Serie neben dem ausführenden Produzenten Kevin J. Hynes ("Perry Mason"), mit dem Cunningham die Serie entwickelt hat, und den ausführenden Produzenten Darryl Frank ("The Americans") und Justin Falvey ("The Americans") für Amblin Television. Silver Tree agierte auch als ausführender Produzent und führte bei fünf Episoden Regie. EINE VERHÄNGNISVOLLE AFFÄRE wird von Paramount Television Studios produziert. Hier der Trailer zum Kult-Film, um euer Gedächtnis aufzufrischen.

Trailer - EINE VERHÄNGNISVOLLE AFFÄRE (1987, Michael Douglas, Glenn Close)
AltersempfehlungAb 12
Mit Material vonParamount

Ähnliche Artikel