Video: Brutale Backpfeiffen-Meisterschaft
©

Video: Brutale Backpfeiffen-Meisterschaft

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Vergesset Kickboxen, MMA, Karate oder Wrestling, denn jede dieser Sportarten wirkt wie Kindertanzen, nachdem ihr das Video unter diesem Text gesehen habt. In folgender Sportart geht es um nicht weniger, als den Gegner mit nur einem Schlag mit der flachen Hand bewusstlos zu hauen. Besonders ist Russland ist der Slap Contest extrem beliebt.

Gleich seht ihr die brutale Backpfeiffen-Meisterschaft im Video unter diesem Text in unserem Player. Allerdings warnen wir vor: Das ist nur was für harte Typen und Typinnen!

Slap contest Knockouts Compilation 2019 from Russia.

Neue Netflix-Streaming-Tipps aus unserer Redaktion:

The Wrong Missy: Tim Morris (David Spade) trifft auf die Frau seiner Träume. Daraufhin texten die beiden dermaßen intensiv miteinander, dass ihre Beziehung zusehends eskaliert.

12 Strong: Operation: 12 Strong handelt von einer kleinen militärischen Sondereinheit um Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth), die kurz nach den Anschlägen vom 11. September auf geheimer Mission in Afghanistan unterwegs ist.

The Nun: Im Mittelpunkt steht der fiese Nonnen-Dämon Valak. In den 50ern wird Father Burke auf dessen Spur angesetzt, als ihm seine Vorgesetzten im Vatikan den Auftrag erteilen, den mysteriösen Tod einer Ordensschwester zu untersuchen.

Dangerous Lies: Als ein reicher, älterer Herr stirbt und sein Vermögen unerwartet seiner neuen Pflegerin vererbt, gerät diese in ein Netz aus Mord und Intrigen. Wenn sie überleben will, muss sie die Motive aller hinterfragen – auch die der Menschen, die sie liebt.

Road Trip: Josh hat ein riesiges Problem - mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass er in Ithaca im Staate New York auf's College geht und seine langjährige Freundin Tiffany in Austin, Texas hockt: Ein Videoband, auf dem er der attraktiven Beth viel zu nahe kommt, wurde versehentlich an Tiffany geschickt. Nun bleiben ihm gerade drei Tage, um Texas zu erreichen, bevor das Video dort ankommt!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel