Attacke: Rechnet Miley Cyrus jetzt mit Ex Liam ab?
©

Attacke: Rechnet Miley Cyrus jetzt mit Ex Liam ab?

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Ihre Ehe ist kaputt und nun meldet sich Miley zum ersten Mal zu Wort. Was sie von sich gibt ist ziemlich gemein, schonungslos und giftig. Was Liam Hemswort, ihr Ex, wohl dazu sagen wird?

Am Freitag hat Miley ihre neue Single "Slide Away" veröffentlicht. Es ist ihr erstes Lebenszeichen nach dem wirklich total überraschenden Aus ihrer Traum-Ehe. Immerhin waren beide seit 10 Jahren zusammen und haben erst im letzten Dezember geheiratet. Mit einem so schnellen Ende hatte da wirklich keiner gerechnet!

Fans gehen nun davon aus, dass Miley mit ihrem neuen Song eine klare Botschaft an Ex Liam richtet. Klare, direkte und ziemlich schonungslose Worte, die Mr. Hemswort nicht so richtig gut gefallen dürften. Die ganze Geschichte haben wir hier im Video für euch.

Trennungsfilme im Heim-Kino - Taschentücher nicht vergessen!

Der Stadtneurotiker: Die Abenteuer des scharfzüngigen Stand-Up-Comedian und überzeugten New Yorkers Alvy Singer mit der gutbürgerlichen Studentin Annie Hall. Annie kommt aus gänzlich anderen Verhältnissen als der schüchterne Intellektuelle und überfordert den vergeistigten Freund gerne mit ihrer furchteinflößenden WASP-Familie oder befreundeten Trendhedonisten, die Alvy mit Alpträumen wie Kokain und Konservengelächter konfrontieren.

Juno: Juno, eine unangepasste 16-jährige aus bescheidenen Verhältnissen, ist schwanger. Ungeplant und ungewollt, versteht sich, also muss das Kind weg.

(500) Days Of Summer: Tom ist in Summer verliebt. Seit sie die Schwelle zur Grußkartenfirma, in der er arbeitet, überschritten hat, ist sich der Möchtegern-Architekt sicher: Summer ist die Frau, mit der er sein restliches Leben verbringen möchte.

Perfect Sense: Susan eine Epidemiologin, entdeckt einen auffälligen Patienten aus Glasgow, ein LKW-Fahrer der an plötzlichen, unkontrollierbaren Gefühlsausbrüchen leidet. Er wurde ruhig gestellt, aber verlor seinen kompletten Geruchssinn.

Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel