VG Wort Zählpixel

Lucifer Staffel 5: So hart trainiert der Teufel im Gym

©  FILM.TV | News
 
30.08.2019 10:35
 
Anzeige

Tom Ellis kennt man als den Teufel höchstpersönlich in Lucifer. Es ist klar, dass er sich extrem um sein Äußeres bemüht. Für den muskelbepackten Körper musste Ellis eine Menge schuften. Dafür hat er ein ganz spezielles Trainings-Programm aufgestellt. Hier erfahrt ihr, wie sportlich sich Tom Ellis auf seine Rolle in Lucifer vorbereitet.

Für Staffel 5 hat sich Tom Ellis ordentlich im Fitnessstudio abgerackert. Sein Warm-Up gestaltet er mit einem schnellen Tempo auf dem Laufband. Zwanzig Minuten lang läuft er und ändert dabei immer wieder die Geschwindigkeit. Dadurch kommt sein Blut richtig ins Wallen und er ist ideal auf den weiteren Verlauf vorbereitet. Anschließend geht es ab zum Bankdrücken wobei ihm sein Fitnesstrainer Paolo Mascitti unterstützt. Es folgen einige Pull-Ups wodurch besonders der Oberkörper an Muskelmasse zunimmt. Generell geht es besonders darum Brust, Arme und Schultern zu stärken.

Es folgen weitere Übungen mit Gewichten, wobei man besonders auf langsame Bewegungen achten sollte. Dadurch trainiert man die Muskeln umso effektiver. Besonders wenn man mit Gewichten arbeitet, ist es sehr hilfreich einen Trainer an der Seite zu haben. Dieser kann nicht nur hilfreiche Tipps geben, sondern auch auf die Sicherheit des Sportlers achten. Damit der Teufel sich während seiner Übungen nicht verletzt, hat Paolo Mascitti stets ein Auge auf ihn. Er hilft nicht nur Tom Ellis beim Training, sondern bringt überall Leute in Hollywood in Form.

Die Königsdisziplin bei seinem Training ist das Heben wirklich schwerer Gewichte. Dabei muss er seinen ganzen Körper einsetzen und trainiert fast sämtliche Muskelgruppen. In diesem Video hat Ellis seine Gewichte aber wohl vergessen und treibt seinen Spaß mit uns. Zum Abschluss beendet er das Training mit einigen Dehnübungen. Für alle Sportler hat er außerdem noch einen Tipp auf Lager: Viel Wasser trinken. Mit so einem Training steht seiner Rolle als gutaussehender Lucifer nichts mehr im Weg.

Wenn ihr selbst sehen wollt, wie sich Ellis vorbereitet, schaut jetzt in unseren Videoplayer. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Lucifer Staffel 5: So hart trainiert der Teufel im Gym: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%