VG Wort Zählpixel

10 schockierende Regeln, die Prinz Williams Sohn befolgen muss

©  FILM.TV | News
 
 

Prinz George ist wohl das berühmteste Kind der Welt. Und obwohl er noch so klein ist, gelten wir ihn schon feste Regeln und Grundsätze an die er sich unbedingt halten muss. Einige davon sind regelrecht verstörend. Welche das sind, verrät euch dieses Video.

 
 
 

10 schockierende Regeln, die Prinz Williams Sohn befolgen muss: Weitere Infos

Anzeige

Kino-Filme mit kleinen und großen Prinzen, die wir euch empfehlen können:

Der Prinz & Ich: Der dänische Prinz Edward sorgt häufig für Schlagzeilen in Skandalblättern. Nachdem er im Fernsehen barbusige Studentinnen einer US-Amerikanischen Universität in Wisconsin sieht, schreibt er sich dort ein.

Prinz Goldkörnchen: Ein großes Unglück passiert auf der Hochzeit der hübschen Magd Marina und des Ritters Jan: Aus Eifersucht verzaubert die hässliche und böse Kornblumenfee den Bräutigam. Jan ist von nun an ein Mann ohne Herz.

Der Prinz Von Nebenan: Zwischen dem Hamburger Arbeiterviertel Wilhelmsburg, in dem Naomi Kruse mit ihrer Familie lebt, und dem feinen Elbvorort Blankenese liegen Welten. Ausgerechnet dort darf Naomi nun eine Villa hüten, um ihre Ausbildung zur Kinderärztin zu finanzieren.

Der Falsche Prinz: Der Film handelt vom begabten Schneidergesellen Labakan, der mit seinem Stand unzufrieden ist und sich als Prinz ausgibt. Die Handlung basiert lose auf der Vorlage des Märchens vom falschen Prinzen von Wilhelm Hauff.

Der Prinz & Ich - Königliche Flitterwochen: In dieser Fortsetzung von “Der Prinz & Ich” steht Prinz Edvard von Dänemark kurz davor, die bürgerliche Amerikanerin Paige Morgan zu heiraten. Es gibt jedoch ein Gesetz, das es einem Adeligen Jüngling verbietet eine solche Ehe einzugehen, so lange es ein Mädchen adeliger Abstammung gibt, das noch unverheiratet ist.

Der Prinz Von Pennsylvania: Vietnamveteran Guy Marshetta lebt mit seiner Familie angepaßt-spießig in einer öden Minenstadt Pennsylvanias. Seine Frau hat ein Verhältnis mit seinem besten Freund und der älteste Sohn, "Kronprinz" Rupert träumt gleichfalls von der Flucht aus dem Mief.

Der Prinz & Ich - Die Königliche Hochzeit: In "Der Prinz & ich" begab sich Dänenprinz Edvard inkognito an eine US-Universität und verliebte sich in Kommilitonin Paige. Nun soll die Hochzeit stattfinden - aber ach: Ein uraltes Gesetz verbietet die Heirat des Thronfolgers mit einer Bürgerlichen… Dass alles gut wird, belegt schon die Existenz eines dritten Teils um die "könig­lichen Flitterwochen".

Der Entführte Prinz: Der entführte Prinz (frei nach einer Erzählung von Gerhard Holtz-Baumert) präsentiert den jungen Zuschauern eine nahezu unernste Geschichte aus der Gegenwart. Durch eine Meldung im Fernsehen hört ein Mädchen von einem Prinzen, der von einer Riesin entführt worden ist.

Ferien Auf Saltkrokan - Der Verwunschene Prinz: Der verwitwete Schriftsteller Melkersson und seine vier Kinder verbringen wie jedes Jahr ihre Ferien auf der Schäreninsel Saltkrokan. Malin, Melkersons schöne Tochter, hofft auf eine Prinzen, der eines Tages auf die Insel kommt.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 86%